Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 21:46
Zitat von Trixi11:

Ich habe einen zweiten Fernseher, aber der ist nicht angeschlossen Naja mein Mann ist u-bahnfahrer, also vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel auf U-Bahn spezialisiert das nervt manchmal


Kann ich mir vorstellen. Na im Moment will ich keinen 2., denn der könnte nur ins Schlafzimmer und da gibts keinen. Nur über meine Leiche. Da kann ich nämlich nicht richtig pennen, wenn Schatzi dann immer noch länger guckt als ich. Nee nee nee
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 21:49
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Ich habe einen zweiten Fernseher, aber der ist nicht angeschlossen Naja mein Mann ist u-bahnfahrer, also vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel auf U-Bahn spezialisiert das nervt manchmal


Kann ich mir vorstellen. Na im Moment will ich keinen 2., denn der könnte nur ins Schlafzimmer und da gibts keinen. Nur über meine Leiche. Da kann ich nämlich nicht richtig pennen, wenn Schatzi dann immer noch länger guckt als ich. Nee nee nee


Mein Mann will auch keinen ins Schlafzimmer, in der Küche hät ich nichts dagegen (meine Eltern haben einen in der Küche, sprich ich bin damit aufgewachsen ) aber auch dass will mein Mann nicht
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 21:54
Wir haben in der Küche keinen Platz für nen Tisch also macht da auch ein Fernseher keinen Sinn. Schwiegerellis haben auch einen in der Küche. Im Haus würd ich den 2. einfach ins Gästezimmer stellen.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 22:00
Zitat von Hummel07:

Wir haben in der Küche keinen Platz für nen Tisch also macht da auch ein Fernseher keinen Sinn. Schwiegerellis haben auch einen in der Küche. Im Haus würd ich den 2. einfach ins Gästezimmer stellen.


Ok das kann ich verstehen.
Am Anfang hatten wir einen im Gästezimmer, aber da wurde ein wenig umgeräumt und da ist jetzt kein Platz dafür
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 22:39
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Wir haben in der Küche keinen Platz für nen Tisch also macht da auch ein Fernseher keinen Sinn. Schwiegerellis haben auch einen in der Küche. Im Haus würd ich den 2. einfach ins Gästezimmer stellen.


Ok das kann ich verstehen.
Am Anfang hatten wir einen im Gästezimmer, aber da wurde ein wenig umgeräumt und da ist jetzt kein Platz dafür


Naj wir werden ihn auch nicht gleich kaufen. Da stehen erstmal andere Anschaffungen auf dem Programm, Trockner und Herd z.B. Hab grad mal bissel im Internet nach Einbauherden mit Induktionskochfeld gesucht. Soll ein günstiger sein, da wir wenn wir dann mal ne neue Küche kaufen, alle Geräte komplett neu machen wollen.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 22:45
Die Idee find ich aber gut und steht halt bei euch ganz weit oben. Kann ich verstehen. Wir haben hier Herd und die Platte ausgetauscht mit meinen Küchenteilen...meine Küche war eig. noch recht neu, aber als wir eingezogen sind war schon eine Küche drin. Darum habe wir den Herd nur ausgetauscht
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 22:59
Zitat von Trixi11:

Die Idee find ich aber gut und steht halt bei euch ganz weit oben. Kann ich verstehen. Wir haben hier Herd und die Platte ausgetauscht mit meinen Küchenteilen...meine Küche war eig. noch recht neu, aber als wir eingezogen sind war schon eine Küche drin. Darum habe wir den Herd nur ausgetauscht


Ja ist bei uns auch so. Die Küche bleibt drin, aber den Herd nehmen sie mit. Wir werden dann noch unseren Geschirrspüler nehmen, weil der noch deutlich jünger ist als der, der drin ist.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 23:07
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Die Idee find ich aber gut und steht halt bei euch ganz weit oben. Kann ich verstehen. Wir haben hier Herd und die Platte ausgetauscht mit meinen Küchenteilen...meine Küche war eig. noch recht neu, aber als wir eingezogen sind war schon eine Küche drin. Darum habe wir den Herd nur ausgetauscht


Ja ist bei uns auch so. Die Küche bleibt drin, aber den Herd nehmen sie mit. Wir werden dann noch unseren Geschirrspüler nehmen, weil der noch deutlich jünger ist als der, der drin ist.


Geschirrspüler haben wir garnicht
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 23:26
Oh da möchte ich echt nicht mehr drauf verzichten. Klar, einiges spült man trotzdem mit der Hand, aber der GRoßteil wandert doch da rein.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 23:29
hihi das glaub ich dir aber naja, das schaff ich so schon auch noch...das blöde ist halt wir hätten Platz für ein Geschirrspüler, aber leider ist es da sehr, sehr eng so dass wir den nicht aufbekommen würden
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 23:32
Zitat von Trixi11:

hihi das glaub ich dir aber naja, das schaff ich so schon auch noch...das blöde ist halt wir hätten Platz für ein Geschirrspüler, aber leider ist es da sehr, sehr eng so dass wir den nicht aufbekommen würden


Na das ist dann natürlich doof.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 23:32
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

hihi das glaub ich dir aber naja, das schaff ich so schon auch noch...das blöde ist halt wir hätten Platz für ein Geschirrspüler, aber leider ist es da sehr, sehr eng so dass wir den nicht aufbekommen würden


Na das ist dann natürlich doof.


oh ja, aber wie gesagt, wir kommen soweit gut klar und an Geburtstagen hab ich bisher immre HIlfe
netty83
12961 Beiträge
18.11.2012 08:00
so jetzt nal liebe grüße da lassen undfragen wie es dir geht
Hummel07
11063 Beiträge
18.11.2012 17:25
Mir gehts soweit gut. Hab ja nächste Woche Urlaub, da hatte ich dann insgesamt 2 Wochen frei.
Trixi11
13580 Beiträge
18.11.2012 17:28
Zitat von Hummel07:

Mir gehts soweit gut. Hab ja nächste Woche Urlaub, da hatte ich dann insgesamt 2 Wochen frei.


Und habt ihr was geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt