Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
16.02.2013 19:11
ich drucke dir auch fest die daumen. Ich habe auch die vermutung gehabt bei mir wie du und es ist ja nicht wirklich eine hilfe dabei bzw nicht auf natürlichem weg sondern nur eine überbrückung.evtl sieht daß ja dein mann dann auch so
Hummel07
11063 Beiträge
17.02.2013 21:37
Ja schauen wir mal. Er ist jetzt zumindest erstmal hellhörig geworden, als er gehört hat, dass Freunde von uns auch den Weg der künstlichen gehen. Bei denen ist es dann das 2. Kind, das erste hat natürlich geklappt.

@Engelchen: Ja, sowas vermute ich auch. Er meinte gestern so, er möchte einfach kein Reagenzglaskind. Insemination wäre das ja aber nicht, vielleicht würde er da dann tatsächlich zustimmen.

Mit dem Test wird das diesen Zyklus aber nix. ES war noch nicht und Schatzi ist die ganze nächste Woche auf Lehrgang.
17.02.2013 21:59
naja aber ne KB ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr (wegen dem
Reagenzglaskind)

blöd, na dann nächsten Zyklus.... herzeln am ES wird dann auch nichts oder?
netty83
12961 Beiträge
18.02.2013 07:09
aber vieleicht ändert er ja noch seine meinung wenn er sieht wie es klappen kann wenn er es bei euren freunde sieht
Hummel07
11063 Beiträge
18.02.2013 07:56
Zitat von Engelchen1711:

naja aber ne KB ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr (wegen dem
Reagenzglaskind)

blöd, na dann nächsten Zyklus.... herzeln am ES wird dann auch nichts oder?


Nee eher nicht, es sei denn, er kommt heute oder morgen, dann reichts vielleicht noch vom Wochenende.
Hummel07
11063 Beiträge
24.02.2013 10:39
So, mir wurde jetzt ein neuer Job innerhalb der Bank angeboten. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den machen will. Geld bleibt das gleiche, aber die Chance evtl. früher weiter aufzusteigen. Die Arbeit an sich klang ganz gut, aber ich bekomm am Freitag nochmal mehr erzählt von der Gruppenleiterin. Wär halt blöd, wenn ich wechseln würde und dann direkt schwanger werden würde. Aber vielleicht ist gerade das nötig, von wegen und Ablenkung und so.

Meine Endokrinologin will mir jetzt mal Clomiphen geben, weil sie meint, mein Eisprung wär recht spät. Will aber erstmal den Postkoitaltest machen, weil wenn der negativ sein sollte und eh nix durchkommt, dann muss ich mich auch nicht mit weiteren Medis vollpumpen. Hoffentlich klappts dann nächsten Zyklus auch mit dem Test vom Timing her. Wenn ich den Job wechsle, würd ich aber auch mit dem Clomi noch 3 Monate warten oder so. Man muss es ja dann nicht direkt drauf anlegen...
Trixi11
13580 Beiträge
24.02.2013 10:44
Hui da kommen ja echt schwierige Entscheidungen auf dich zu und eine spannende Zeit . Aber ich würde den wechsel wagen....jedenfalls ist Bank gleich Bank. Eine Freundin hatte auch innerhalb der Sparkasse die Abteilung gewechelt und wurde knapp halbes Jahr später schwanger. Also ich glaub das währe nicht so wild.
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2013 20:17
HUhu!

Also ich werde nicht wechseln. Hab mir das jetzt von der Gruppenleiterin nochmal angehört und befürchte, dass mir das auf Dauer langweilig wird. Außerdem ist die Stelle da ja ganz neu und die Arbeiten sind derzeit gut unter den anderen verteilt. Weiß nicht, ob man da noch was tolles abbekommt. Werde mir jetzt mit meiner Kollegin überlegen, wie wir unsere Arbeit aufteilen.

Ansonsten warte ich auf die Mens bzw. dass sie möglichst nicht kommt. Sie müsste so im Zeitraum von gestern bis Dienstag eintreffen. Bisher zum Glück nix, aber sind ja noch 2 Tage. Hab allerdings vorgestern von nem positiven SS-Test geträumt. Hoffen wir mal das Beste. Kann aber auch sein, weil ich es mir so sehr wünsche. Ne gute Freundin ist jetzt nämlich wieder schwanger.
03.03.2013 20:25
oh wär das schön wenn der Traum wahr wird, ich drück so die Daumen dafür

find deine Entscheidung gut, so weißt du was du hast wer weiß wie die
Arbeit da wäre
Trixi11
13580 Beiträge
04.03.2013 16:17
Ist doch eine gute Entscheidung, wenn du das so schon gehört hast und die Aufgaben gut aufgeteilt sind...wer weiß was du dann bekommen hättest .

Ahhhhhhhhhh ich drück dir sooo die Daumen das dein Traum wahr wird.
diekleene
53966 Beiträge
04.03.2013 17:37
drücke ganz doll die daumen
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2013 18:04
Danke euch!

Irgendwie verarscht mich ja mein Körper schon wieder. Es ist heute immer ein klein wenig Blut am Papier/im Zervix, aber nix so richtig.
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 06:52
das hat ich auch um nmt. warvmir sicher die mens. meine erwartete mens ist jetzt 6 wochen
drücke die Daumen
05.03.2013 09:55
Bist du schon am NMT Hummelchen?
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2013 21:00
Ja, bin am nmt und hab heute leider auch richtig die Mens bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt