Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
25.04.2014 08:19
Zitat von diekleene:

Schön das es dem kleinen Mann gut geht Hoffe doch er dreht sich noch in sl meine beiden waren immer zu faul sich zu drehen ab der 20 ssw. Aber zum Glück lagen / liegen sie immer in sl


Ich hoffe auch, dass er es sich noch überlegt mit dem Drehen. Schon um meine Blase etwas zu entlasten. Mein Arzt macht sich aber noch keine Gedanken. Ist noch zu früh und er hat noch genug Zeit und Platz sich zu drehen.
diekleene
53966 Beiträge
25.04.2014 08:26
auch in sl können die wunderbar mit der blase kuscheln die Erfahrung muss ich immer bzw vorallem Nachts machen. Aber auch tagsüber

Ja zum drehen hat er noch genug zeit. Bei ner Freundin hat sich der kleine mann 1 woche bevor er geboren wurde noch gedreht. Also so 37 / 38 ssw rum. und bis dahin ist ja noch zeit
Hummel07
11063 Beiträge
26.04.2014 08:02
Hatte gestern an der Kreuzung einen kleinen Auffahrunfall mit Schatzis Auto. War aber nicht schnell. Da ich keine Schmerzen oder Wehen habe u und der kleine Mann sich auch normal bewegt, waren wir erstmal nicht im KH. Sollte aber irgendwas sein, fahren wir natürlich. Werde das jetzt genau beobachten. Ggf ruf ich am Montag auch mal beim FA an.

Naja Auto hat paar Dellen. Blöd ist nur, dass es ein Firmenwagen ist.
Trixi11
13580 Beiträge
26.04.2014 21:29
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

HOffe du hast Ostern so weit gut überstanden?


Ja war alles gut. Waren ja zu Hause bei den Schwiegereltern. Meine haben wir dann am Montag vom Flughafen abgeholt. Haben von meiner Cousine ein Winnie Pooh Shirt für den Kleinen bekommen und mein Schatz meinte dann so: Tja, die Zeiten sind vorbei, wo wir was für uns geschenkt bekommen.


das Stimmt, ihr werdet dann nebensächlich
Trixi11
13580 Beiträge
26.04.2014 21:30
Zitat von Hummel07:

Hatte gestern an der Kreuzung einen kleinen Auffahrunfall mit Schatzis Auto. War aber nicht schnell. Da ich keine Schmerzen oder Wehen habe u und der kleine Mann sich auch normal bewegt, waren wir erstmal nicht im KH. Sollte aber irgendwas sein, fahren wir natürlich. Werde das jetzt genau beobachten. Ggf ruf ich am Montag auch mal beim FA an.

Naja Auto hat paar Dellen. Blöd ist nur, dass es ein Firmenwagen ist.


Oh nein...na ein Glück ist dir nichts weiter passiert
26.04.2014 22:29
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Hatte gestern an der Kreuzung einen kleinen Auffahrunfall mit Schatzis Auto. War aber nicht schnell. Da ich keine Schmerzen oder Wehen habe u und der kleine Mann sich auch normal bewegt, waren wir erstmal nicht im KH. Sollte aber irgendwas sein, fahren wir natürlich. Werde das jetzt genau beobachten. Ggf ruf ich am Montag auch mal beim FA an.

Naja Auto hat paar Dellen. Blöd ist nur, dass es ein Firmenwagen ist.


Oh nein...na ein Glück ist dir nichts weiter passiert
das unterschreib ich so....
netty83
12961 Beiträge
27.04.2014 19:24
Ach du liebe Güte
Hoffe bis jetzt ist alles ok
Hummel07
11063 Beiträge
27.04.2014 20:45
Ja alles gut weiterhin. Werde aber morgen mal beim FA anrufen, ob ich vorsichtshalber vorbeikommen soll.

Sind gerade zurück aus dem Saarland. Haben Freunde besucht und sind mit Stubenwagen, Basis für den Maxi Cosi und nem Bondolino zurückgekehrt. Durften wir uns alles ausleihen. Waren heute dann noch mit denen in Zweibrücken im Outlet und haben ganz schön viel Geld ausgegeben. Allerdings nichts für Krümel, nur für uns. Das teuerste war das Hochzeitsoutfit für Schatzi. Et ist im Juni ja Trauzeuge bei unseren Freunden.
Trixi11
13580 Beiträge
27.04.2014 23:30
Na da habt ihr aber aubgestaubt ...ich werd mcih bald selber auf die suche nach einem Hochzeitskleid begeben müssen. Bin ja für Ende September bei einer Freundin eingeladen...hab noch garkeine Ahnung was ich anziehne könnte.
diekleene
53966 Beiträge
28.04.2014 05:26
Morgen

Alles liebe zum ww und mw. Wahnsinn nun hast du auch nur noch 12 wochen bis et die zeit rennt nur so

Ja ruf lieber mal an. Denk mal du wirst dann zur Sicherheit vorbei kommen sollen. Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Hummel07
11063 Beiträge
28.04.2014 08:30
Danke Dori - ja wahnsinn, schon der 8. Monat jetzt.

Hab angerufen und soll zum CTG vorbeikommen vorsichtshalber. Ob dann auch US gemacht wird, muss der Arzt entscheiden (CTG hat die Schwester entschieden). Ich berichte dann später oder heute abend. Mal sehen, ob ich auf Arbeit dazu komme.
Hummel07
11063 Beiträge
28.04.2014 14:11
So, alles gut - Plazenta, GMH und Baby. Er hatte nur keinen Bock aufs CTG, hat aber dann doch noch funktioniert.
fritzle
3591 Beiträge
28.04.2014 14:44
Hi Hummel, lass mal viele liebe Grüße da und alles Gute für die letzten Wochen

BEL - meine Prinzessin wollte sich leider nicht mehr drehen oder konnte da schon nicht mehr, da sie so blöd im Becken saß. .. ich drück dir aber ganz doll die Daumen!

so dann machs mal weiterhin gut
28.04.2014 14:56
Glückwunsch zum WW und MW Schön das alles ok ist.
Hummel07
11063 Beiträge
28.04.2014 16:10
Danke euch.

Schön dass du hier mal reinschaust fritzle. Eure geht es euch so? Wie macht sich die kleine Maus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt