Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
18.12.2017 13:31
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Jaja ich würde auch Rosashoppen lieben allein wenn ich in der Jungsabteilung bin und bei den Mädchen vorbei gehen muss....ach ja...


Es gibt da einfach so viel schönere Sachen. Schon alleine vom Schnitt her.


Du sagst es

Ein sehr schöner Bauch . Genieß die Zeit, die vergeht zu schnell (oder ist irgendwann noch ein 3. geplant?)!


Nee also wenn nicht gerade ein Unfall passiert nicht. 2 reichen voll und ganz und mit Junge und Mädel hab ich ja auch beide Geschlechter abgedeckt.
19.12.2017 17:23
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

wow, wo will der denn hin?


Ich bin auch gespannt. So 104/105cm Bauchumfang sinds jetzt.
da hast du nur 6-7cm mehr als ich *-* und ich bin nicht schwanger *-*




Ich weiß allerdings meinen Ausgangswert nicht. Müsste aber auch so um die 95 ca gewesen sein.
Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, mal sehen obs was bringt.
Hummel07
11063 Beiträge
19.12.2017 17:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

...
da hast du nur 6-7cm mehr als ich *-* und ich bin nicht schwanger *-*




Ich weiß allerdings meinen Ausgangswert nicht. Müsste aber auch so um die 95 ca gewesen sein.
Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, mal sehen obs was bringt.


Wo nimmst du nur die Zeit immer her? 3 Kinder, Haushalt, Studium, Mann,... Respekt.
19.12.2017 17:43
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

...




Ich weiß allerdings meinen Ausgangswert nicht. Müsste aber auch so um die 95 ca gewesen sein.
Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, mal sehen obs was bringt.


Wo nimmst du nur die Zeit immer her? 3 Kinder, Haushalt, Studium, Mann,... Respekt.
das muss noch irgendwo mit rein.*-* fühl mich ja so schon lange nicht mehr wohl.
Da das Fitnessstudio nicht weit weg ist (Luftlinie 500m) kann ich da auch abends
mal hingehen wenn die Zwerge im Bett sind.
Hummel07
11063 Beiträge
20.12.2017 16:51
So, heute WW und ich hatte auch wieder Termin zum Organscreening/FD.

Es ist alles so wie es sein soll und die Maus ist ca 600g schwer und 30cm groß. Außerdem hat sie wohl lange Beine.

Nächster Termin ist dann am 11.1. zum Zuckertest und 3D.
blubba272
4893 Beiträge
20.12.2017 19:45
Zitat von Hummel07:

So, heute WW und ich hatte auch wieder Termin zum Organscreening/FD.

Es ist alles so wie es sein soll und die Maus ist ca 600g schwer und 30cm groß. Außerdem hat sie wohl lange Beine.

Nächster Termin ist dann am 11.1. zum Zuckertest und 3D.


Super schönes Bild sschönen Ww.

Dann haben wir in der gleichen Woche Zuckertest
20.12.2017 20:29
ein tolles Bild
Hummel07
11063 Beiträge
20.12.2017 20:45
Danke euch.

@blubba: Dir auch einen schönen WW.

Freu mich schon auf Weihnachten auf Jans Augen, wenn er die Geschenke alle auspackt. Hab gestern auch alles fertig eingepackt, also Weihnachten kann kommen.
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2017 20:57
Schönes Bild und alles gute zum WW

Was bekommt er denn alles zu WEihnachten? Ich habe heute auch soweit alle Geschenke eingepackt, nur noch morgen für Oma´s und Opa´s....obwohl ich mir evtl. ein Geschenk sparen könnte
Hummel07
11063 Beiträge
20.12.2017 21:03
Zitat von Trixi11:

Schönes Bild und alles gute zum WW

Was bekommt er denn alles zu WEihnachten? Ich habe heute auch soweit alle Geschenke eingepackt, nur noch morgen für Oma´s und Opa´s....obwohl ich mir evtl. ein Geschenk sparen könnte


Wie meinste das mit Geschenk sparen?

Also von uns bekommt er ein Polizeiauto von Playmobil und ein Buch wegen Geschwisterchen. Von den ganzen Verwandten und so: ein Heros Constructor- Set, personalisiertes Feuerwehrmann Sam Buch, Kickertisch, Tip toi, Memory, Spiel, DVDs von Bob der Baumeister. Ich glaube, das war's.
Trixi11
13580 Beiträge
20.12.2017 21:24
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Schönes Bild und alles gute zum WW

Was bekommt er denn alles zu WEihnachten? Ich habe heute auch soweit alle Geschenke eingepackt, nur noch morgen für Oma´s und Opa´s....obwohl ich mir evtl. ein Geschenk sparen könnte


Wie meinste das mit Geschenk sparen?

Also von uns bekommt er ein Polizeiauto von Playmobil und ein Buch wegen Geschwisterchen. Von den ganzen Verwandten und so: ein Heros Constructor- Set, personalisiertes Feuerwehrmann Sam Buch, Kickertisch, Tip toi, Memory, Spiel, DVDs von Bob der Baumeister. Ich glaube, das war's.


Klingt gut

Ach ein Teil der Familie meines Mannes zieht sich immer mehr und mehr bei bestimmten Feiertagen zurück. Fing vor zwei Jahren mit Ostern an und geht jetzt mit Weihnachten weiter. Ich finde das einfach schade und traurig der Kinder gegenüber. Die anderen haben auch zwei Kinder und die spielen mit Luke und Colin gut zusammen.
Jedenfalls hat der Cousin von meinem Mann die Familienfeier dies Jahr gestrichen und auch soweit kein anderen Tag festgelegt. Da aber Schwiegergroßeltern, der Cousin mit Familie und seine Tante in einem Wohnblock wohnen, dachte ich wir könnten zumindest die anderen um die Feiertage besuchen und dann die Geschenke vom Cousin so einsammeln. Jetzt habe ich erfahren dass die Geschenke für Luke und Colin bereits bei meinen Schwiegereltern sind und wir sie somit wohl direkt Heiligabend bekommen bzw. die Kinder auspacken können. Da können wir uns also den Weg dahin sparen. Nur doof dass wir hier die Geschenke für die anderen beiden Kinder haben. Irgendwie finde ich das alles doof und schade.....Sie hätten ja zumindest mal nachfragen können ob wie wir die Geschenke verteilen.
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2017 05:43
Sowas ist immer blöd, wenn es in der Familie nicht so gut läuft. Wir verstehen uns zum Glück mit allen gut.
Trixi11
13580 Beiträge
21.12.2017 12:17
Zitat von Hummel07:

Sowas ist immer blöd, wenn es in der Familie nicht so gut läuft. Wir verstehen uns zum Glück mit allen gut.


Ich habe vorhin mit meiner SchwieMu telefoniert um zu klären wie wir das mit den Geschenken machen. Ich finde es nämlich nicht schön wenn die Kinder an Heiligabend unmengen an auszupacken haben und nicht wissen worauf sie sich konzentrieren sollen. Jedenfalls meinte sie dass sie das auch nicht gut findet und sie selbst schon Jahre darüber diskutiert aber nicht so weiter kommt. Geburstage mag ich ja noch verstehen, aber nicht bei soetwas. Gerade für die Kinder....

So verstehen wir uns auch alle echt gut und treffen uns auch so nebenbei, aber bei solchen Festen wird immer dicht gemacht und jeder macht seins
Hummel07
11063 Beiträge
26.12.2017 17:22
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. Bei uns war's schön. Jan spielt ganz viel mit seinem Playmobil Polizeiauto. Wir bleiben jetzt noch bis 29. bei unseren Eltern.

Heute Abend schleift mich Schatzi noch in den neuen Star Wars Film. Hab bisher noch keinen gesehen, also zumindest komplett. Na mal schauen. Oma und Opa bringen dann Jan ins Bett.
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2017 13:36
So, heute schon wieder WW und MW und die Maus wäre jetzt überlebensfähig. Aber wir wollen natürlich hoffen, dass sie noch ganz lange im Bauch bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt