Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
25.01.2018 05:44
Danke euch.

@Trixi: Haste jetzt das von Ikea?
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2018 21:34
Zitat von Hummel07:

Danke euch.

@Trixi: Haste jetzt das von Ikea?


Jap genau von Ikea wollte eigentlich eins von SpieleMax oder ToysRuS...aber Ikea war irgendwie günstiger. Und ich war gestern mit meinem Mann vor Ort und habe es dann gleich mitgenommen .
So muss ich nicht allein nochmal los mit Bus und Bahn
Hummel07
11063 Beiträge
26.01.2018 09:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Danke euch.

@Trixi: Haste jetzt das von Ikea?


Jap genau von Ikea wollte eigentlich eins von SpieleMax oder ToysRuS...aber Ikea war irgendwie günstiger. Und ich war gestern mit meinem Mann vor Ort und habe es dann gleich mitgenommen .
So muss ich nicht allein nochmal los mit Bus und Bahn


Wir haben das auch, weil die Tagesmutter das hatte und er das somit kannte und es eben wirklich praktisch ist mit dem Ausschütten. Haben auch noch ein anderes, damit auf jeder Etage im Klo eins steht.
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2018 11:03
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Danke euch.

@Trixi: Haste jetzt das von Ikea?


Jap genau von Ikea wollte eigentlich eins von SpieleMax oder ToysRuS...aber Ikea war irgendwie günstiger. Und ich war gestern mit meinem Mann vor Ort und habe es dann gleich mitgenommen .
So muss ich nicht allein nochmal los mit Bus und Bahn


Wir haben das auch, weil die Tagesmutter das hatte und er das somit kannte und es eben wirklich praktisch ist mit dem Ausschütten. Haben auch noch ein anderes, damit auf jeder Etage im Klo eins steht.


Wir haben nur noch so eines mit einer minitreppe oder wie man das nennt, was direkt auf die Toilette gelegt wird. Das hatte ich damals für Luke zwar gekauft, wurde aber so gut wie nie benutzt.

Und mitlerweile haben wir zwei (für jedes Kind eins) Tritthocker von BIG für das Bad. Da sich beim Zähneputzen immer gestritten wurde und beide nunmal keinen Platz auf einem haben. Dadurch ist es früh sehr entspannt beim Putzen
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2018 20:26
Mein "Baby" wollte heute Abend in seinem eigenen Bett einschlafen. Jetzt bin ich irgendwie bisschen traurig. Mit ihm kuscheln zum einschlafen war schon immer sehr schön. Haben heute sein Bett in seinem Zimmer aufgebaut. Das stand noch abgebaut da von der Aktion mit dem Bau des Familienbetts. Er hat dann beschlossen, dass er in seinem Bett schlafen will und ist dann da auch wirklich eingeschlafen. Mal sehen, ob er heute Nacht rüberkommt und wann.
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2018 20:53
Zitat von Hummel07:

Mein "Baby" wollte heute Abend in seinem eigenen Bett einschlafen. Jetzt bin ich irgendwie bisschen traurig. Mit ihm kuscheln zum einschlafen war schon immer sehr schön. Haben heute sein Bett in seinem Zimmer aufgebaut. Das stand noch abgebaut da von der Aktion mit dem Bau des Familienbetts. Er hat dann beschlossen, dass er in seinem Bett schlafen will und ist dann da auch wirklich eingeschlafen. Mal sehen, ob er heute Nacht rüberkommt und wann.


Klingt aber dennoch gut. Ich wäre froh wenn Luke mal freiwillig in seinem Bett einschläft Aber bei uns liegt es glaube ich noch daran, weil Colin noch bei uns schläft. Er muss auch langsam ausquartiert werden...wird viel zu eng im Bett
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2018 23:30
Ganze 2h hat's gehalten, aber immerhin. Wenn seine Schwester auf die Welt kommt und bei uns schlafen darf, will er bestimmt auch noch nicht ausziehen bzw kommt wieder zurück.
Trixi11
13580 Beiträge
28.01.2018 20:31
Zitat von Hummel07:

Ganze 2h hat's gehalten, aber immerhin. Wenn seine Schwester auf die Welt kommt und bei uns schlafen darf, will er bestimmt auch noch nicht ausziehen bzw kommt wieder zurück.


Na zwei Stunden ist ja schon einmal was. Luke kam/kommt nachts meist immer rüber. Gab auch mal ausnahmen. Aber er schläft auch nur in meiner Nähe ein und ich trage ihn dann ins sein Bett. Das wäre dann bestimmt alles einfacher wenn er direkt in seinem Bett einschläft.
Hummel07
11063 Beiträge
30.01.2018 22:31
Jan hat So und Mo auch in seinem Bett geschlafen ne Weile. Heute war er müde und am weinen abends und wollte dann lieber zu uns direkt. Mich störts nicht.

Heute kam auch ein großes Paket mit Umstandssachen von Bon Prix für mich. Will gerne noch ne Jeans haben und hab paar Umstands-/Stillschlafis bestellt, insbesondere auch fürs KH.

Joa ansonsten gibt's nicht so viel zu berichten. 4,5 Wochen arbeiten noch.
diekleene
53966 Beiträge
31.01.2018 03:55
Glw zum ww wahnsinn schon 30.ssw
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2018 05:43
Danke dir.
31.01.2018 16:48
glückwunsch zum ww
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2018 17:29
Zitat von Engelchen1711:

glückwunsch zum ww


Danke.

So heute war meine Hebamme endlich mal da zur Akupunktur. Mal sehen, obs was bringt. Nächste Woche will sie mal tapen.
Hummel07
11063 Beiträge
07.02.2018 08:21
So, jetzt steht doch da tatsächlich die 3 vorne.

Hab gestern mal meinem FA geschrieben, da bei mir auf Arbeit ein paar Leute Grippe haben, ob es evtl Sinn macht, zu Hause zu bleiben wegen der Ansteckungsgefahr, da ich ja nicht geimpft bin. Da kam dann zurück: Bei Grippe kann man drüber nachdenken... Was ich mit der Aussage jetzt anfangen soll, weiß ich auch nicht. Hatte dann nochmal zurückgeschrieben und konkret gefragt, ob er es empfehlen würde, aber bisher kam noch keine Antwort zurück. So richtig Lust zum Arbeiten hab ich ja ehrlich gesagt auch nicht mehr. Hab auch keine größeren Sachen mehr offen. Na mal sehen, sind auch nur noch 3,5 Wochen.
07.02.2018 13:12
Bei der echten Grippe würd ich zu Hause bleiben glaub ich.

Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt