Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.02.2018 14:31
alles liebe zum ww nur noch 7 wochen dann darf sie kommen und in spätestens 12 ist sie auf jeden fall da
Hummel07
11063 Beiträge
07.02.2018 15:41
Danke euch.

Also er meinte jetzt, er sieht die Ansteckungsgefahr als gering, aber kann mich natürlich krank schreiben bis zum MuSchu wenn ich möchte. Da ich auf Arbeit eh nix mehr großes zu reißen habe und meine Rückenschmerzen auch zunehmen, werde ich mir die AU geben lassen. Werde sie dann morgen abholen.
blubba272
4893 Beiträge
07.02.2018 16:11
Zitat von Hummel07:

Danke euch.

Also er meinte jetzt, er sieht die Ansteckungsgefahr als gering, aber kann mich natürlich krank schreiben bis zum MuSchu wenn ich möchte. Da ich auf Arbeit eh nix mehr großes zu reißen habe und meine Rückenschmerzen auch zunehmen, werde ich mir die AU geben lassen. Werde sie dann morgen abholen.


Das doch auch besser.
Schönen Ww dir noch
Hummel07
11063 Beiträge
07.02.2018 16:26
Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Danke euch.

Also er meinte jetzt, er sieht die Ansteckungsgefahr als gering, aber kann mich natürlich krank schreiben bis zum MuSchu wenn ich möchte. Da ich auf Arbeit eh nix mehr großes zu reißen habe und meine Rückenschmerzen auch zunehmen, werde ich mir die AU geben lassen. Werde sie dann morgen abholen.


Das doch auch besser.
Schönen Ww dir noch


Danke dir auch und auch schönen MW.
blubba272
4893 Beiträge
07.02.2018 17:31
Zitat von Hummel07:

Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Danke euch.

Also er meinte jetzt, er sieht die Ansteckungsgefahr als gering, aber kann mich natürlich krank schreiben bis zum MuSchu wenn ich möchte. Da ich auf Arbeit eh nix mehr großes zu reißen habe und meine Rückenschmerzen auch zunehmen, werde ich mir die AU geben lassen. Werde sie dann morgen abholen.


Das doch auch besser.
Schönen Ww dir noch


Danke dir auch und auch schönen MW.


Danke dir...
Trixi11
13580 Beiträge
07.02.2018 22:38
Alles gute zum WW und zur 3 vorne Mensch die Zeit vergeht.

Und schön dass er dich krank schreiben lässt .

Bei uns geht es auch wieder loss....Nachdem sich Luke hier einigermaßen bruhigt hat fängt Colin jetzt an zu fiebern
Hummel07
11063 Beiträge
07.02.2018 23:42
Zitat von Trixi11:

Alles gute zum WW und zur 3 vorne Mensch die Zeit vergeht.

Und schön dass er dich krank schreiben lässt .

Bei uns geht es auch wieder loss....Nachdem sich Luke hier einigermaßen bruhigt hat fängt Colin jetzt an zu fiebern


Danke.

Ach Mensch, dann euch gute Besserung.
Trixi11
13580 Beiträge
08.02.2018 20:25
Danke dir ist echt zum verrückt werden .
Habe jetzt auch von einigen Mamas gehört das in der Kita was rumgeht. Da fehlen hier Erzieher, da ein paar Kinder. Ich bekomm das irgendwie garnicht mehr mit Luke war jetzt die gesamte Woche zu Hause und sonst musst ich nur in die Krippe...Ach und Colin war jetzt am Abend bei 40,5 der Arme Mann.
Hummel07
11063 Beiträge
08.02.2018 22:05
Ich meine unser höchstes war auch so 40,4 mal. Da macht man sich dann schon langsam Gedanken. Bei uns geht's noch. Im Moment hängt nach wie vor nur Scharlach dran.

So, die Krankschreibung hab ich jetzt. Fahre aber morgen nochmal auf Arbeit, mein Zeug holen, Schlüssel abgeben etc. Hab für die Kollegen auch gerade noch nen Kuchen im Ofen - eine Eierschecke. Kennen aber eh nur die Ossis.
Trixi11
13580 Beiträge
09.02.2018 15:52
Zitat von Hummel07:

Ich meine unser höchstes war auch so 40,4 mal. Da macht man sich dann schon langsam Gedanken. Bei uns geht's noch. Im Moment hängt nach wie vor nur Scharlach dran.

So, die Krankschreibung hab ich jetzt. Fahre aber morgen nochmal auf Arbeit, mein Zeug holen, Schlüssel abgeben etc. Hab für die Kollegen auch gerade noch nen Kuchen im Ofen - eine Eierschecke. Kennen aber eh nur die Ossis.


Na wie war der Tag heute, haben sich alle über den Kuchen gefreut .

Luke hatte zwei mal über 40 und bei Colin war es glaub ich auch schon das zweite mal. Sorgen hab ich mir in dem Moment auch gemacht, vor allem fiel es nicht auf dass es so hoch war. Wir waren hetue auch vorsorglich beim Arzt, die Nacht und heute morgen war es auch um die 40...aber ist alles soweit in Ordnung.
Hummel07
11063 Beiträge
09.02.2018 23:50
Na das ist schön, dass alles soweit ok ist.

Ja haben sich gefreut und ich kann mich jetzt entspannen.
Trixi11
13580 Beiträge
13.02.2018 10:23
Zitat von Hummel07:

Na das ist schön, dass alles soweit ok ist.

Ja haben sich gefreut und ich kann mich jetzt entspannen.


Jetzt weiß ich auch warum es bei Colin so hoch war...zwei Backenzähne auf einmal...und ein dritter Zahn (da fehlt noch einer neben dem Schneidezahn) macht sich auch bereit. Kein wunder also

Jetzt hat du viel Zeit und Kraft dich auf alles vorzubereiten bzw. zu schonen. Sehr schön. Hoffentlich bleibt du bis dahin gesund..mich hat es nämlich seit vorgestern noch einmal richtig erwischt
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2018 20:27
Na dann dir auf alle Fälle gute Besserung und gut, dass es bei Colin "nur" vom Zahnen war.

Wir haben ja jetzt fürs Babyzimmer nen Stuva- Schrank von Ikea gekauft. Es fehle nur noch eine gelbe Schubladenfront. Heute haben wir erfahren, dass die Farbe aus dem Sortiment geht und daher nirgends mehr verfügbar ist. Jetzt hoffe ich mal, dass ich vielleicht bei Kleinanzeigen oder so noch Glück habe, aber zur Not muss es weiß werden - ärgerlich.
diekleene
53966 Beiträge
14.02.2018 04:59
Oh das ist ja echt ärgerlich

Alles liebe zum ww
blubba272
4893 Beiträge
14.02.2018 08:54
Einen schönen Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt