Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2018 22:15
So heute mal wieder Arzttermin gehabt, leider ohne schönes Bild. Mit der Maus ist aber alles okay. Ist jetzt ca 45cm groß und hat 2400g, Kopfumfang liegt bei 31cm. CTG war auch unauffällig.

War dann heute Nachmittag mit Jan noch im Wildpark bei dem schönen Wetter. Sind extra nur die kleinere Runde gelaufen und trotzdem tat und tut mir immer noch alles weh.

Am Samstag hatten wir den "Großer Bruder"- Kurs. Haben sie echt ganz gut gemacht und Jan hat Ehrgeiz beim wickeln entwickelt. Er hat auch verinnerlicht, dass das Baby keine Süßigkeiten haben darf.
diekleene
53966 Beiträge
06.03.2018 04:15
Die Maße hören sich super an mensch nur noch 6 wochen bis er. Wo ist nur die Zeit geblieben
Hummel07
11063 Beiträge
06.03.2018 09:07
Zitat von diekleene:

Die Maße hören sich super an mensch nur noch 6 wochen bis er. Wo ist nur die Zeit geblieben


Ja das frage ich mich auch manchmal. Werd jetzt mal noch die letzten fehlenden Sachen fürs KH besorgen, aber ist nicht mehr viel.
Trixi11
13580 Beiträge
08.03.2018 21:59
Zitat von Hummel07:

So heute mal wieder Arzttermin gehabt, leider ohne schönes Bild. Mit der Maus ist aber alles okay. Ist jetzt ca 45cm groß und hat 2400g, Kopfumfang liegt bei 31cm. CTG war auch unauffällig.

War dann heute Nachmittag mit Jan noch im Wildpark bei dem schönen Wetter. Sind extra nur die kleinere Runde gelaufen und trotzdem tat und tut mir immer noch alles weh.

Am Samstag hatten wir den "Großer Bruder"- Kurs. Haben sie echt ganz gut gemacht und Jan hat Ehrgeiz beim wickeln entwickelt. Er hat auch verinnerlicht, dass das Baby keine Süßigkeiten haben darf.


Tolle Maße und schön dass es Jan so gefallen hat
Hummel07
11063 Beiträge
08.03.2018 23:45
Hatte heute Nachmittag nen Eisbecher. Danach war mir total schlecht und ich hatte ein Völlegefühl im Magen. Hatte dann auch zum Abendessen noch keinen Hunger...
Hummel07
11063 Beiträge
14.03.2018 20:30
Schon wieder WW heute.

Leider sind Jan und ich krank. Schnupfen und Husten und bei Jan zusätzlich teilweise Fieber bzw Bauchweh sagt er manchmal. Mal sehen. Heute war er auch zu Hause. Ich hab mir heute so ne Nasendusche besorgt, aber das eine Nasenloch ist direkt danach wieder zu.

Wollen am Samstag ja noch zu Bülent Ceylan. Das letzte Mal zu zweit weg abends für ne ganze Weile wieder.

Die Tamu hat jetzt übrigens auch zugesagt, dass wir sie anrufen können, falls Mäuschen raus will bevor Oma und Opa kommen. So ist man doch gleich viel beruhigter.
14.03.2018 20:35
Glückwunsch zum WW

Gute Besserung. Schön mit der TaMu
Hummel07
11063 Beiträge
14.03.2018 20:35
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum WW

Gute Besserung. Schön mit der TaMu


Danke.
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2018 20:45
Mein Glückwunsch zum WW und alles andere hört sich echt super an.

Colin fing am WE auch wieder mit husten und nase an und wie der Zufall es so will hab ich auch wieder ein wenig was abbekommen . Nur Luke geht es super (dem Pappa sowieso)
Hummel07
11063 Beiträge
14.03.2018 21:40
Danke Trixi.

Ich überlege, ob wir vielleicht ne Tippliste machen sollen, wann die Maus kommt.
blubba272
4893 Beiträge
14.03.2018 21:42
Zitat von Hummel07:

Schon wieder WW heute.

Leider sind Jan und ich krank. Schnupfen und Husten und bei Jan zusätzlich teilweise Fieber bzw Bauchweh sagt er manchmal. Mal sehen. Heute war er auch zu Hause. Ich hab mir heute so ne Nasendusche besorgt, aber das eine Nasenloch ist direkt danach wieder zu.

Wollen am Samstag ja noch zu Bülent Ceylan. Das letzte Mal zu zweit weg abends für ne ganze Weile wieder.

Die Tamu hat jetzt übrigens auch zugesagt, dass wir sie anrufen können, falls Mäuschen raus will bevor Oma und Opa kommen. So ist man doch gleich viel beruhigter.


Schönen Ww .

Gute Besserung euch zwei.

Das ist ja super lieb von der tamu... wohnen oma u opa weit weg?
Hummel07
11063 Beiträge
14.03.2018 21:56
Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Schon wieder WW heute.

Leider sind Jan und ich krank. Schnupfen und Husten und bei Jan zusätzlich teilweise Fieber bzw Bauchweh sagt er manchmal. Mal sehen. Heute war er auch zu Hause. Ich hab mir heute so ne Nasendusche besorgt, aber das eine Nasenloch ist direkt danach wieder zu.

Wollen am Samstag ja noch zu Bülent Ceylan. Das letzte Mal zu zweit weg abends für ne ganze Weile wieder.

Die Tamu hat jetzt übrigens auch zugesagt, dass wir sie anrufen können, falls Mäuschen raus will bevor Oma und Opa kommen. So ist man doch gleich viel beruhigter.


Schönen Ww .

Gute Besserung euch zwei.

Das ist ja super lieb von der tamu... wohnen oma u opa weit weg?


Danke schön. Dir natürlich wie immer auch.

Ja die wohnen leider 500km weit weg. Dauert also schon bisschen bis sie da sind. Am 6. April kommen sie aber und quartieren sich hier ein bis zur Geburt. Hoffe sie will nicht noch vorher raus. Jan bleibt halt nur bei wenigen Personen. Freunde und so klappt gar nicht auch wenn er die oft sieht. Daher bin ich umso froher, dass wir sie anrufen dürfen. Zur Not hätte mein Mann daheim bleiben müssen.
diekleene
53966 Beiträge
15.03.2018 05:31
Noch alles liebe zum ww wenn auch einen Tag zu spät

Wann ist novh mal dein et?
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2018 06:30
Zitat von Hummel07:

Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Schon wieder WW heute.

Leider sind Jan und ich krank. Schnupfen und Husten und bei Jan zusätzlich teilweise Fieber bzw Bauchweh sagt er manchmal. Mal sehen. Heute war er auch zu Hause. Ich hab mir heute so ne Nasendusche besorgt, aber das eine Nasenloch ist direkt danach wieder zu.

Wollen am Samstag ja noch zu Bülent Ceylan. Das letzte Mal zu zweit weg abends für ne ganze Weile wieder.

Die Tamu hat jetzt übrigens auch zugesagt, dass wir sie anrufen können, falls Mäuschen raus will bevor Oma und Opa kommen. So ist man doch gleich viel beruhigter.


Schönen Ww .

Gute Besserung euch zwei.

Das ist ja super lieb von der tamu... wohnen oma u opa weit weg?


Danke schön. Dir natürlich wie immer auch.

Ja die wohnen leider 500km weit weg. Dauert also schon bisschen bis sie da sind. Am 6. April kommen sie aber und quartieren sich hier ein bis zur Geburt. Hoffe sie will nicht noch vorher raus. Jan bleibt halt nur bei wenigen Personen. Freunde und so klappt gar nicht auch wenn er die oft sieht. Daher bin ich umso froher, dass wir sie anrufen dürfen. Zur Not hätte mein Mann daheim bleiben müssen.


Danke schön.
Drücke die Daumen, das es nicht vor dem 6.4 lo geht.
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2018 22:09
Zitat von diekleene:

Noch alles liebe zum ww wenn auch einen Tag zu spät

Wann ist novh mal dein et?


Danke. Am 18.4. ist ET. Passt auch mit dem ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt