Mütter- und Schwangerenforum

EINE KLEINE FRAGE =)

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
21.03.2008 15:03
ne freundin von mir kam auffn trichter...
sie und ihr freund wollen nen kind
nur soll dieses kind bei beiden eltern bzw dann grosseltern etc als "unfall" nunja quasi getarnt werden.
sie holt sich also weiterhin den ring und so.
kann die FÄ das sehen ob der ring benutzt wurde oder nicht?
weil sie meint nein...
ich jedoch denk schon

was meint ihr?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.03.2008 15:06
hmmm...wie soll den im nachhinein, rauskommen ob da ein ring drin war oder nicht?...ich glaube nicht, das das zu beweisen ist...ihre eltern werden sie ja wohl nicht bei einer schwangerschaft zum arzt schleifen und auf hormone der verhütung untersuchen lassen!!! oder doch?

lg pia
nalida
146 Beiträge
21.03.2008 15:07
Hm.... warum soll es denn wie ein Unfall aussehen?
Tanja1983
63 Beiträge
21.03.2008 15:16
Hi,also fü mich hört sich das alles sehr unreif an! Ich finde wenn man ein Baby will sollte man auch 100% dahinter stehen und es nicht als unfall darstellen so was doofes!!!!!!!!!!!!
Caro33
1132 Beiträge
21.03.2008 15:19
weia.. jemand der so unreife ideen hat sollte sich noch ein paar jahre zeit lassen mit nem kind. MEINE meinung.
Schuggel
11466 Beiträge
21.03.2008 15:21
wie alt is denn die freundin überhaupt ??

warum will sie sagen das es ein unfall ist hat das mit ihr alter zutun oder sind ihr eltern algmein gegen kinder bekommen??
Sarah0201
1616 Beiträge
21.03.2008 16:17
sie wird 19
ja eltern sind dagegen wegen ihrem freund, die mögen den gar nicht und so.
ich hab ihr auch gesagt, lass dir von deinen eltern nichts sagen es ist eure sache...
aber nunja...
da kann ich auch mit meinem hund reden, der versteht mich ehr...
also was meint ihr? koennte der frauenarzt aufgrund der hormone sehen, ob der ring benutzt wurde oder nicht?
21.03.2008 16:25
1. Solltest Du ihr den Kinderwunsch ausreden,
2. dürfte dem Doc das ma scheiss egal sein ob sie verhütet hat oder nicht.

Mel
Sarah0201
1616 Beiträge
21.03.2008 16:26
mel? das versuche ich wirklich seid dem ich von ihrem wunsch weiss...
bzw den wunsch nicht mal, sondern es wie ein unfall aussehen zulassen...
ich reg mich jeden tag ueber soviel naivitaet & dummheit auf...
Sarah0201
1616 Beiträge
22.03.2008 11:58
kann der FA / FÄ denn sehen ob benutzt oder nicht?
^^
mausi2812
24034 Beiträge
22.03.2008 12:28
Der FA kann es nicht sehen außer er macht nen hormontest...

Und dem ist es auch egal, er hat ne schweigepflicht und der wird er nachkommen. Zudem mischt sich ein arzt nicht in kinderwünsche ein,darf er auch nicht und selbst wenn Ihre elternm de fragen würden sollte und dürfte er nichts dazu sagen. Immerhin ist sie volljährig und hat ihre eigenen entscheidungen zu treffen.

Aber mal ehrlich wer nicht zu seinem Kind sthet zumindest nicht öffentlich sollte es sich vielleicht nochmal überdenken, ein kind heißt verantwortung, du musst für alles was du tust und auch später was dein kind tut da sein und verantwotung übernhemen. Vor jeden für Jeden....

süsse20
51 Beiträge
22.03.2008 12:46
Hi meine Meinung dazu ist das beide noch nicht Reif für ein Kind sind, entweder sie wollen ein Kind und stehen dazu oder sie lassen es sein.
Sarah0201
1616 Beiträge
24.03.2008 21:52
so bin ich auch dafuer, unter jeglichen umstaenden zum kind zustehen
und ich bin mir sicher, dass wird sie auch...
doch wenn ihre eltern rausbekommen, dass es geplant ist...
dann ist holland in not >,<
aber danke fuer die antworten
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 21:58
Zitat von süsse20:
Hi meine Meinung dazu ist das beide noch nicht Reif für ein Kind sind, entweder sie wollen ein Kind und stehen dazu oder sie lassen es sein.


ganz meine Meinung!
littledani
2302 Beiträge
24.03.2008 22:00
es gibt so viele die mit nuvaring schwager geworden sind, aber ich finde es auch sehr unreif!!! Red ihr das aus. Wie wollen die denn das Kind ernähren? Windeln fallen auch nicht vom Himmel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt