Mütter- und Schwangerenforum

Eine kleine Frage...

Liamis
11283 Beiträge
04.12.2008 08:49
Guten Morgen

Irgendwie war das Thema 'Kind' im letzten Monat massiv in den Hintergrund gerückt... gestern fiel mir dann auf, dass ja jetzt wieder irgendwann meine Regel kommen müsste....

Mein letzter Zyklus ging vom 01.10. - 1.11. - also 31 Tage. Gerechnet ab dem 1.11. (wieder 31 Tage) wäre es Dienstag eigentlich soweit gewesen Wär's heute soweit, dann 33 Tage Zyklus.
Rechne ich richtig? Ich bin irgendwie gerade total konfus und vewirrt.

Gerechnet am 31 Tage Zyklus wäre ich jetzt quasi 2 Tage überfällig....aber ich fühle mich wirklich total unschwanger. Die letzten Monate, als ich immer dachte 'oooh, könnte sein' hatte ich irgendwelche diffusen Anzeichen

Jetzt gar nix - bis auf's übliche Brustwarzenbrennen wie vor der Mens. Es fühlt sich auch seit 3 Tagen so an, als käme sie jeden Moment.

Wann würdet ihr denn testen? *grübel grübel* Würdet ihr überhaupt testen? Soll ich einfach nochmal bis zum Wochenende warten...?

Verwirrte und nachdenkliche Grüße
Liamis
04.12.2008 08:50
also ich würde noch bis montag warten
ziska
4872 Beiträge
04.12.2008 08:51
Hallo und guten Morgen,
also wenn dein Zyklus regelmäßig bei 31 Tagen liegt, kannst du jetzt schon testen. Du kannst natürlich auch bis zum Wochenende warten, dann ist das Ergebnis evtl. noch deutlicher.
Aber wie du dich am Ende entscheidest, kannst leider nur du wissen...
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat!
Liamis
11283 Beiträge
04.12.2008 08:53
Ich habe in den letzten 3 Monaten gar keinen regelmäßigen Zyklus, der ging jetzt jeweils 28 - 31 Tage - immer mal was anderes. Nur solange war noch keiner
Bis Montag warten ist vielleicht keine schlechte Idee......irgendwie macht mir das Thema 'schwanger sein' gerade auch ein bisserl Angst, da ich im Moment gesundheitliche Schwierigkeiten hab mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten....deswegen ist das Thema in den letzten 2 Wochen auch arg in den Hintergrund gerückt...

04.12.2008 08:53
Ich würde sofort losgehen und einen Test machen!

Schlussendlich kann dir nämlich nur der sagen ob du schwanger bist außer dem Arzt
04.12.2008 09:20
Würde auch nicht warten!
04.12.2008 09:23
Ja also husch husch einen Test besorgen...
Liamis
11283 Beiträge
04.12.2008 09:27
Naja...husch husch geht nicht Sitze ja auf der Arbeit.

Vielleicht ist's auch nur der Stress - und deswegen verschoben.

Da ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr hab, ist das halt auch so schwer zu sagen "ich bin jetzt überfällig"
Vielleicht wär's ja auch noch zu früh....gerade vor 3 Tagen hat mir der Doc gesagt, dass es mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten auch schwer sei, schwanger zu werden. Viele Frauen hätten aufgrund dessen Probleme. Ganz konfus also gerade alles.

Ich halte Euch auf dem Laufenden...vielen lieben Dank aber für Eure Antworten.
Liamis
11283 Beiträge
05.12.2008 08:30
So, Zyklustag 34 (!) ist seit gestern vorbei....heute 35. Tag.

Noch immer nix.

Wenn bis heute Abend immer noch nicht die Mens da ist, kaufe ich auf dem Heimweg einen Test...und morgen früh wird getestet.

So einen langen Zyklus hatte ich echt noch nie....ich hab keinerlei typische Mens-Vorboten.
Ein bisschen Unterleibsziehen - aber nicht dolle.

Das Einzige was gaaaaaaaaaaaaaanz anders ist, dass mir diesmal nicht die Brustwarzen wehtun, sondern der Hof...kennt das jemand???? Der Hof ist auch richtig geschwollen.

Einen ganz schönen Tag an Alle!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt