Mütter- und Schwangerenforum

eine kurze frage...

Lil_mommy
1325 Beiträge
06.02.2008 14:10
mal ne ganz doofe frage..kann es sein dass sich der zyklus um ne ganze woche verschiebt??? eigentlich hab ich meinen eisprung ers in öhm 6 tagen glaub ich aber irgendwie hatte ich gestern so ein komisches gefühl da wo der rechte eierstock sein müsste^^ nur so kurz..wie ein *plopp* lol kanns nich anders beschreiben...
06.02.2008 14:19
Ich denke schon, daß sich der Eisprung verschieben kann.
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 14:23
hm... ich hab meinen eisprung noch nieeee gefühlt von daher keine ahnung wann der ist und ob der sich verschieben kann...
Lil_mommy
1325 Beiträge
06.02.2008 14:28
ich bin mir voll unsicher... ich mein en ode zwei tage ok das kann ich mir gut vorstellen...aber ne ganze woche?ich mein ich hab ja ers letzten monat die pille abgesetzt von daher kann sich da ja noch einiges ändern...aber hm...keine ahnung...
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 14:40
könnte es auch noch was anderes sein auser es?
Maibraut
140 Beiträge
06.02.2008 14:40
schnecke hast dich mit deinem männe ausgeprochen wegen der blöden bemerkung von ihm??
Lil_mommy
1325 Beiträge
06.02.2008 15:01
also ich wüste nich was es noch sein soll..und ja ich hab mit meinem männe gesprochen ..erzähl ich dir nachher aber ich muss jezz los.freundin wartet ..aber nachher gibts ausführliche info
06.02.2008 15:06
mein eisprung hat sich um ca 12 tage verschoben...bin damals deswegen schwanger geworden...hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen...am 26 tag hatte ich sex mit meinem mann ...ohne verhütung...weil "ich ja eh in 2 tagen meine regeln bekomm"...das waren damals meine worte...tja..die regel kam nicht...erster test natürlich negativ,weil der eisprung ja erst ein paar tage her war und wieder ein paar tage später war er dann positiv...
Lil_mommy
1325 Beiträge
06.02.2008 18:38
12 tage????

oh ok dann kann das ja echt sein dass das mein ES war,oder?ich wüsste mir keine andere erklärung...hm...naja sehn wir ja dann bald^^

naja wegen meinem männe...ich hab mit ihm gesprochen.er stand mit tränen in den augen vor mir und hat sich entschuldigt.hab lange mit ihm gesprochen.und ich hab festgestellt dass er ziemlich viele probleme im moment hat..normaler weise bin ich immer diejenige die sich um alles gedanken macht...im moment läuft halt nichts so wie es laufen sollte..arbeit,ausbildung,wohnung,..seine ex freundin nervt uns beide schon wieder...ihn setzt das viel mehr zu als ich dachte..und was ich total süß fand.wir führen ja eine fernbeziehung und sehen uns dementsprechend sind so häufig im moment.und da meinte er doch tatsächlich zu mir, dass er mich vermisst^^
man freu ich mich auf den sommer...endlich immer zusammen und nich so derbe getrennt...

hab iihm aber aber auch gesagt dass er sich bloß nich einfallen lassen soll sowas noch mal zu sagen, weil dann dreh ich richtig am rad...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt