Mütter- und Schwangerenforum

Eine woche vor der mens ständig brust schmerzen,wer noch?

14.07.2011 14:22
Halllo Leute!
Also ich hab ständig eine woche vor der mens brust schmerzen das ich noch nicht mal treppen runter gehen kann ohne das es weh tut,
wer hat das gleiche problem?
und weis woran es liegen könnte?

danke sschon mal für eure Antworten
Sarah_1988
568 Beiträge
14.07.2011 14:27
Das habe ich seit neuestem auch, und wenn die Mens dann da ist ists wieder gut.
Aber woran das liegt weiß ich auch nicht. :-/
14.07.2011 14:36
Zitat:
Das habe ich seit neuestem auch, und wenn die Mens dann da ist ists wieder gut.
Aber woran das liegt weiß ich auch nicht. :-/


das hab ich auch erst seit so ca 1 jahr ist schon blöd wen man am hibbeln ist und dan doch eine woche vor der mens merkt das es wieder nicht geklappt hat
ich hab mal von jemandem gehört das man zu viel Testoron hat was das wohl ist und woran es liegt würd ich gerne wissen...will jetzt bald zu meinem FA gehen und mal den darauf ansprechen aber hab nie so wirklich zeit dafür
ancia
3337 Beiträge
14.07.2011 14:41
Ich kenne das! Und zwar hatte ich das unter der Pille damals. Ich habe die Yasmin genommen. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es am Oestrogen liegt und hat meine Pille auf Cerazette umgestellt. (auch als Stillpille bekannt) Und seitdem ich die oestrogenfreie Pille genommen hab, war das weg. Kam dann wieder in den ersten Wochen meiner beiden Schwangerschaften. Die ich natuerlich geplant und ohne Pille eingegangen bin
14.07.2011 14:49
Zitat:
Ich kenne das! Und zwar hatte ich das unter der Pille damals. Ich habe die Yasmin genommen. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es am Oestrogen liegt und hat meine Pille auf Cerazette umgestellt. (auch als Stillpille bekannt) Und seitdem ich die oestrogenfreie Pille genommen hab, war das weg. Kam dann wieder in den ersten Wochen meiner beiden Schwangerschaften. Die ich natuerlich geplant und ohne Pille eingegangen bin


danke für deine antwort
ja also ich nimm ja schon sehr sehr lange keine pille mehr hab anders verhütet...
und bei mir ist es trozdem so.
was ist das den Oestrogen hat man zu viel im körper davon das es dazu führt das die brüste weh tuhen??
Sarah_1988
568 Beiträge
14.07.2011 14:51
Ich nehme auch nicht die Pille (verhüte anderst) und hab das auch. Leider, ist voll unangenehm.
14.07.2011 14:53
Zitat:
Ich nehme auch nicht die Pille (verhüte anderst) und hab das auch. Leider, ist voll unangenehm.


Das ist in der tat sehr unangenehm
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt