Mütter- und Schwangerenforum

einen monat keine tage?

Hasi87
1667 Beiträge
02.02.2009 08:20
hallochen ihr lieben

ich dräucht mal euren rat
ich habe jezt im januar keine regelblutung gehabt
und nun am 2ten februar ab ich nur ne ganz leichte blutung
wirklich extrem wenig.
was soll das nun bedeuten ? was kann das sein?
ich habe am 9ten einen termin ...
eigentlich wegen dem verdacht auf schwangerschaft (da regel
ausgefallen war und auch meine brust spannte) aber
ändert sich das jezt mit dieser leichten blutung ?
oder auf was muss ich mich nun einstellen?

eure mausi
milasan
7079 Beiträge
02.02.2009 08:22
wie wärs wenn du mal testest???
ich meine du könntest ja wirklich schwanger sein und ne blutung sollte man dann ja auch untersuchen lassen
marschi
3586 Beiträge
02.02.2009 08:28
hattest du denn vorher nen regelmäßigen zyklus? ich hab komischer weise seit der geburt auch einen von ca 40 tageb
Hasi87
1667 Beiträge
02.02.2009 08:30
ja hatte immer gleichmässig wenn dan hat es sich um max 3 tage verschoben...

marschi
3586 Beiträge
02.02.2009 08:35
dann würd ich abwarten was der arzt sagt oder vorab schon selbst einen test machen
02.02.2009 08:37
Zitat von Hasi87:

hallochen ihr lieben

ich dräucht mal euren rat
ich habe jezt im januar keine regelblutung gehabt
und nun am 2ten februar ab ich nur ne ganz leichte blutung
wirklich extrem wenig.
was soll das nun bedeuten ? was kann das sein?
ich habe am 9ten einen termin ...
eigentlich wegen dem verdacht auf schwangerschaft (da regel
ausgefallen war und auch meine brust spannte) aber
ändert sich das jezt mit dieser leichten blutung ?
oder auf was muss ich mich nun einstellen?

eure mausi

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht????
India
6118 Beiträge
02.02.2009 09:17
ich würde auch sagen mach mal nen Test

Als ich schwanger war hatte ich die ersten 2 Monate zu dem Zeitpunkt wo meine Regel hätte kommen sollen auch noch ne leichte Schmierblutung
Marta
2720 Beiträge
02.02.2009 09:59
Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf meine Regel und frage mich, ob sie vielleicht einfach gar nicht kommt. Alle Tests sind negativ...Aber wenn Du nur ne ganz leichte Blutung hast würde ich es dennoch untersuchen lassen. wann hattest Du denn Deine letzte Blutung?
Vor ziemlich genau dann 8 Wochen??
Hasi87
1667 Beiträge
02.02.2009 10:24
ich hätte meine regel am 8ten januar bekommen sollen ""eigentlich""
da ist sie nicht gekommen bis heute nicht ...
wie schon geschrieben habe ich heute eine ""mini"" blutung
am 16ten dezember hörte meine letzte regel auf also sind das
jezt fast 7 wochen (wenn ich richtig rechne)

mit der woche der letzten regel sind es genau 8wochen
und was hat das nun zu bedeuten mit 8 wochen ?
Hasi87
1667 Beiträge
02.02.2009 11:11
seid ihr alle der meinung?

oder kann es doch irgentwie mit einer krankheit zu tun haben
milasan
7079 Beiträge
02.02.2009 11:20
hm,vllt eine zyste???
keine ahnung...teste am besten erstmal damit du eine schwangerschaft ausschliessen kannst
Dani8685
1155 Beiträge
02.02.2009 12:16
Es könnte vielleicht eine Einnistblutung gewesen sein. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, dann weisst du was Sache ist. Ich würde das nicht aushalten, bis zum 09. zu warten.
mona1984
806 Beiträge
02.02.2009 12:18
Ich würde unbedingt einen Test machen - nicht, dass du schwanger bist und dein baby verlierst, weil du nicht reagierst... Unregelmäßige Zyklen sind aber auch nicht selten, ich hatte meinen ES in dieser SS erst bei Zyklustag 23.
Hasi87
1667 Beiträge
02.02.2009 18:02
huhu ihrs
ich halte es ja auch kaum aus
mein mann sagt ich soll bis zum 9ten warten und
mich nicht nervös machen
er denkt das ich so nervös auf eine schwangerschaft bin
aber erlich gesagt hab ich viel mehr angst das bei mir was nicht
stimmt ... wie ihr schon schreibt zhyste oder kind verlieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt