Mütter- und Schwangerenforum

einfach alles zu viel !!!!!!

määuschen
307 Beiträge
12.01.2009 07:23
Hallöchen ich muss mir jezt mal ein bisschen was von der Seele schreiben...

Also ich bin inmoment noch in der Ausbildung in genau vier monaten hab ich meine Abschlussprüfung...

Aber auf Arbeit ist das der totale Horror als ich anfing vor ca. drei Jahren war noch alles okay es waren zwei Ausgelernte und eine Azubi und ich eben.... Die Auszubildende ging dann nach der Leerzeit...die zwei Ausglernten wurden nach einander Schwanger...dann haben wir Ausglernte gesucht und auch gefunden die Leute gingen bei uns aber echt ein und aus...war alles echt schlimm....jetzt mittlerweile bin ich als Auszubildende die die am längsten da ist!!

naja die Auszubildende die wir dann vor eineinhalb Jahren eingestellt hatten ist auch schwanger und ist schon seit September oder so krank geschrieben...dann haben wir noch eine Ausgelernte, die ganztags arbeitet...hört sich ja gut an aber sie ist 50 und hat schon 30 Jahre berufserfahrung und weiß echt gar nichts aber wirklich nichts...sie fragt mich die Kleinsten Dinge und ich komme selbst nicht mehr zu meiner Arbeit ...ich meine der Chef sieht es wohl (er hat schon kleine Bemerkungen gemacht) aber geändert wird trotzdem nichts...

Das wird mir inmoment alles zu viel, ich kann irgendwie nicht mehr

Mein Freund hat heute Abschlussprüfung und ich hätte normaler Weise Schule aber ich glaube ich geh nicht hin...der Lehrer ist total verrückt irgendwie....er macht so einen Druck, dass man ja nie in der Schule fehlt...

Ich bin so ein Mensch ich denke dann schon Tage vorher du musst in die Schule gehen, du darfst nicht fehlen aber desto mehr ich mich dann verrückt mache, bekomme ich dann Durchfall etc....

ich glaube ich hab schon so viele Fehltage...mein Chef fragt mich bestimmt bald ob ich sie nicht mehr alle hab... =(( ich meine er hat schon oft draufhingedeutet, dass er froh ist, dass er mich hat...aber ich entäusche ihn doch nur... =(( und auf Arbeit bin ich bestimmt auch alle zwei drei monate ne woche krank ich hab irgendwie keine Kraft mehr obwohl ich jezt auch zwei Wochen urlaub hatte...

Ich weiß mein Verstand sagt mir auch: mach dich nicht verrückt...du musst endlich regelmäßig zur Schule und Arbeit gehen...und...und....und.... =((

weiß auch nicht mehr weiter....
Danke fürs Lesen...
määuschen
307 Beiträge
12.01.2009 07:43
also werde wohl später zum Arzt gehen und mich für heute krankschreiben lassen... =((
Fynn-Conner
51 Beiträge
12.01.2009 07:46
^^ dieser text hätte von mir sein können +looool+
aber mach dich nich all zu verrückt ich bin schwanger un auszubildende un bin diejenige wo am längsten arbeiten muss da kann man sich ruhig ab un zu mal krank schreiben lassen
aber schule würde ich schon hingehen wegen abschlussprüfung weißt...
als was machst du deine ausbildung?!
määuschen
307 Beiträge
12.01.2009 07:49
Also Rechtsanwaltsfachangestellte...und du??

aber weißt du wenn du dann krank bist dann tuscheln sie hinter deinem Rücken und machen vorne rum als wäre alles okay

bin am freitag auch nicht arbeiten gegangen und hab dann dort angerufen dann meinte die Ausgelernte doch glatt zu mir : Nein das geht nicht das du heute nicht kommst weil ich habe heute mittag frei und dann wäre keiner da

War mir aber egal bin nicht hingegangen...

ja ich weis in die schule müsst ich normaler Weise schon aber ich mach mich einfach zu verrückt =((

wie ist es bei dir?
Fynn-Conner
51 Beiträge
12.01.2009 07:57
ja als ich mich das erste mal krank schreiben lies (war da noch in einem anderen betrieb) danach waren se nich mehr nett zu mir un haben mich auch gemobbt in meinem jetztigem betrieb gibt es finanzielle probleme haben dadurch nich viele angestellte aber den kopf muss auch immer ich hinhalten -.- finds doof
ich mach restaurantfachfrau
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt