Mütter- und Schwangerenforum

eingeschränkt zeugungfähig

hale61
722 Beiträge
30.03.2009 00:54
hallo leute,

habe eine frage, was bedeutet eingeschränkt zeugungsfähig?
30.03.2009 00:55
hm ich denke, das man dann nicht sooo große chancen hat ein baby zu bekommen oder nicht sofort
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
30.03.2009 01:23
es hört sich an als es würde es sich um die Zeugungsfähigkeit/die Chance des Mannes ein Kind zu zeugen, die wohl herabgesetzt ist handeln. Es ist wohl nicht unmöglich aber es ist auch nicht so leicht wie normal!
Google doch mal ob das irgendwo beschrieben wird (evtl. prozentual), wie hoch oder niedrig hier die Chance ist ein Kind zu bekommen oder wie lange es vielleicht auch dauern kann!
30.03.2009 09:13
eingeschränkt zeugungsfähig bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit ein kind zu zeugen eher gering ist, aber nicht unmöglich. es ist halt schwerer. kenne jemanden, der 70% zeugungsunfähig ist und trotzdem einen sohn hat .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt