Mütter- und Schwangerenforum

Einistungsblutung oder doch die Regel;-((

mausebiene25
747 Beiträge
30.11.2012 20:03
Hallo Mädels bin mal wieder am verzweifeln und zwar mein Zyklus ist sonst immer 40 bis 44 tage im Oktober hatte ich dann wieder mal ein Zyklus von 31 tagen und genau gestern habe ich sie bekommen nach 39 Tagen so nun mein Problem ich habe gedacht das gestern meine Tage noch richtig ein setzen werden bis zum Abend gewartet so heute das gleiche immer noch Schmierblutung aber da braucht man kein OB oder Binde es ist wirklich Minimal ich weis jetzt nicht ob es auch eine Einistungsblutung sein kann und war dann Schwanger kann es sein das ich Schwanger bin ?

Hat von euch schon erfahrung damit würde mich auf Antwort freuen
Mietzka
2866 Beiträge
30.11.2012 20:10
ich hatte eine einnistungblutung und dachte auch das ich meine regel bekomme.

aber siehe ticker regel blieb aus

warte 2-3 tage und teste dann.

ich hatte immer einen unregelmässigen zyklus von 40-60 tagen.deshalb habe ich gewartet bis die 60 tage rum waren und habe dann nochmal 14 mit dem testen gewartet .

drücke die daumen und verfolge es weiter dein thread
mausebiene25
747 Beiträge
30.11.2012 20:17
Zitat von Mietzka:

ich hatte eine einnistungblutung und dachte auch das ich meine regel bekomme.

aber siehe ticker regel blieb aus

warte 2-3 tage und teste dann.

ich hatte immer einen unregelmässigen zyklus von 40-60 tagen.deshalb habe ich gewartet bis die 60 tage rum waren und habe dann nochmal 14 mit dem testen gewartet .

drücke die daumen und verfolge es weiter dein thread


Danke für deine Antwort ist halt blöd ich dachte gestern ok ich bekomme sie aber nein jetzt habe ich statt meine rictige Regel schmierblutung bekommen und das rätseln hört nicht auf och meno also soll ich lieber noch ein stück warten ja bin so gespannt ob es geklappt hat kann es auch passieren das meine Regel noch richtig ein setzt ?? sonst wäre sie doch längst schon da oder ??
shexe
253 Beiträge
30.11.2012 20:27
will dich nicht entmutigen..hatte auch 3 tage schmierblutung und dann kam die regel ganz normal..aber danach hat es geklappt wie du siehst..

drück dir die daumen
mausebiene25
747 Beiträge
30.11.2012 20:32
Zitat von shexe:

will dich nicht entmutigen..hatte auch 3 tage schmierblutung und dann kam die regel ganz normal..aber danach hat es geklappt wie du siehst..

drück dir die daumen


Hi danke für deine Antwort ich habe schon 2 Kinder aber ich hatte noch kein einzigesmal das ich eine Schmierblurung hatte wer weis aber das macht ein trotzdem irre
Tinka82
8315 Beiträge
30.11.2012 20:34
Also bei mir war es letzten Zyklus auch so, dass ich drei Tage SB hatte und dann kam die MEns!
shexe
253 Beiträge
30.11.2012 20:38
Zitat von mausebiene25:

Zitat von shexe:

will dich nicht entmutigen..hatte auch 3 tage schmierblutung und dann kam die regel ganz normal..aber danach hat es geklappt wie du siehst..

drück dir die daumen


Hi danke für deine Antwort ich habe schon 2 Kinder aber ich hatte noch kein einzigesmal das ich eine Schmierblurung hatte wer weis aber das macht ein trotzdem irre


das glaub ich
hat mich auch irre gemacht
30.11.2012 20:41
Ich hatte das in meinem letzten Zyklus auch, zwei Tage Schmierblutung sehr minimal und dann kam die Periode
mausebiene25
747 Beiträge
30.11.2012 20:47
Oh nee oder ich will sie aber nicht bekommen
30.11.2012 20:51
Zitat von mausebiene25:

Oh nee oder ich will sie aber nicht bekommen


Ich drücke dir Daumen das es bei dir anders ist !!!
beli
1389 Beiträge
30.11.2012 20:55
Hallo
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen..

Werde dich hier mal weiter mitverfolgen

Lieben Gruß
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.11.2012 20:55
Hatte ich diesmal auch, mal bissl Blut, mal nichts, dann wieder bissel und wieder weg, im Endeffekt kam sie dann nach ein paar Tagen.... Drück dir die Daumen, dass sie wegbleibt bei dir!
mausebiene25
747 Beiträge
04.12.2012 19:26
Hi ihr habt recht gehabt habe 3 Tage lang ganz leichte Schmierblutung gehabt und dann kamen sie doch rictig schade muss ich weiter hoffen
shexe
253 Beiträge
05.12.2012 11:14
viel glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt