Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung

Patoolie
6 Beiträge
05.11.2008 13:41
Huhu Ihr bin neu hier

Kurz zu mir und dann zu meiner Frage . Ich heiße Susi bin 24 verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter.

So nun meine Frage, auch wenn ich schon öfter gehört hab das es net sein könne. Also ich hab am 13.10 regulär meine letzte Pille genommen und am 18.10 war mein erster Menstag. am sonntag gings mir total schlecht, Kreislauf beim Autofahren wurde mir schlecht schwindelig und ab und an ziehen im Unterleib.

Heute morgen steh ich auf und hab etwas blutige Schleimhaut in der Unterhose
hab mich dann gewundert hab jetzt immer mal so leicht blutige Fäden am Klopapier.

ich hab die ganze zeit ovus benutz die haben nie was angezeigt gestern sagte mir eine Bekannte as man das uahc mit Persona stäbchen machen kann, hab ich dann gemacht aber net mit morgen Urin, sah dann so aus :

http://img383.imageshack.us/my.php?image=dsc02556b c9.jpg

Man sah 2 Striche. Heute morgen habe ich dann wieder getestet und dann sah es so aus:

http://img374.imageshack.us/my.php?image=dsc02570m z7.jpg

Meint ihr das es irgendwie müglich ist das das doch eine Einnistung ist ??
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße susi

mona1984
806 Beiträge
05.11.2008 14:06
Hallo Susi!

Es kann auch sein, dass du einen verschobenen Zyklus hast (passiert oft durchs Pille absetzen) und du erst jetzt deinen Eisprung hast... Das Ziehen könnte auch der sogenannte mittelschmerz sein...

Liebe Grüße,
Ramona
Patoolie
6 Beiträge
05.11.2008 14:10
Danke für deine Aber laut Persona ja net, da hatte ich gestern 2 streifen heute nur einen ist doch komisch ?

Ich weis kann auch nur sein das mein körper wegen der Pille am rebilieren ist

grüßle susi
05.11.2008 22:18
Ich denke eher das das dein Es ist..kommt ja zeitlich auch hin...
Patoolie
6 Beiträge
08.11.2008 15:35
Muss dir recht geben gestern war der Ovu Positiv

Grüßle Susi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt