Mütter- und Schwangerenforum

einnistung

bibbi26
39303 Beiträge
16.01.2010 16:02
Hey ohne das ich wieder nerven möchte aber ich habe seit gestern abend leichte ul schmerzen meine mens kommt aber erst am 24.01. meine Brüste tun auch weh und sind empfindlich (Spannen)
was soll das da jetzt sein
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.01.2010 16:13
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2010 16:15
Zitat von bibbi26:

Hey ohne das ich wieder nerven möchte aber ich habe seit gestern abend leichte ul schmerzen meine mens kommt aber erst am 24.01. meine Brüste tun auch weh und sind empfindlich (Spannen)
was soll das da jetzt sein


Also meine Brüste taten mir erst so 10 nach einnistung weh. Und ziehen im Unterleib hatte ich auch nicht. Nur kurz Blutungen aber jeweils nach dem Sex. Also habe ich mir da keine gedanken gemacht, wegen einnistung usw
JackyKitty
263 Beiträge
16.01.2010 18:12
Hallöchen... Also ich hatte 6 Tage lang nach ES auch totales Unterleibsziehen... Kann auch nu der ES sein... Oder auch nicht. Heute war der erste Tag, an dem ich nichts gespürt habe... ich drück dir aber die Daumen!!! Ich hoffe auch ganz doll, das es bei uns geklappt hat...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt