Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung?

Bibi1986
2209 Beiträge
04.06.2013 20:13
Huhu ich weiß ne total blöde frage
denken welche von eucg es viell. gespürt zu haben?
Hab seit heut Mittag son komischen druck im unterleib tut nicht richtig weh aber ist doch ganz schön unangenehm als wenn es zu eng dadrin ist son druck
fritzle
3591 Beiträge
04.06.2013 20:20
Eisprung!?

Ich hab nix gemerkt, erst als die Mens nicht kam...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.06.2013 20:22
Als ich gehibbelt habe, da habe ich Temperatur gemessen, also wusste ich, wann mein ES war und wann die ungefähre Einnistung stattfindet. Habe extra mal drauf geachtet und nichts gemerkt.
Abuja
10218 Beiträge
04.06.2013 20:31
Wahrscheinlich ist das der Eisprung. Das kann ganz schön weh tun.
katja8103
437 Beiträge
04.06.2013 20:32
Also ,obwohl wir nicht unbedingt auf ein Kind hingearbeitet haben , wusste ich schon beim Sex , dass irgendwas anders ist ....komisches Gefühl war das und tatsächlich hatte ich drei Wochen später die ersten Anzeichen
Abuja
10218 Beiträge
04.06.2013 20:35
Ja Katja, solche Ahnungen hatte ich ebenso, als ich dann auch tatsächlich schwanger wurde, das war aber eher so ein inneres Gefühl, nix mit irgendwelchen Schmerzen oder zwicken.
esy88
16954 Beiträge
04.06.2013 20:59
Ich hab meine einnistung bei es+7 gespürt!
Tat ne halbe stunde ziemlich weh konnte kaum gehen
nini1977
187 Beiträge
05.06.2013 07:40
Hallo Bibi. Bei der Einistung der Eizelle kann es zu leichten Blutungen kommen und es gibt immer wieder Frauen die es bemerkt haben und von Schmerzen berichten.

http://www.zehn.de/einnistungsschmerz-und-blutung- 7316601-3

Ich selber habe das aber nicht gespürt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 07:46
Hmm... ich hatte bei Es+11 mega schmerzen mitten in der nacht auch ca ne halbe stunde, da ist mir richtig schlecht von geworden. ob das jetzt die einnistung war, weiß ich nicht, ist ja doch etwas spät gewesen. aber seit dem hatte ich nie wieder so schlimme schmerzen.
nini1977
187 Beiträge
05.06.2013 07:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Hmm... ich hatte bei Es+11 mega schmerzen mitten in der nacht auch ca ne halbe stunde, da ist mir richtig schlecht von geworden. ob das jetzt die einnistung war, weiß ich nicht, ist ja doch etwas spät gewesen. aber seit dem hatte ich nie wieder so schlimme schmerzen.


Geht die Einnistungsphase nicht auch über eine längere Zeit? Meine das mal gelesen zu haben. Dann wäre das doch möglich.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 07:54
Zitat von nini1977:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hmm... ich hatte bei Es+11 mega schmerzen mitten in der nacht auch ca ne halbe stunde, da ist mir richtig schlecht von geworden. ob das jetzt die einnistung war, weiß ich nicht, ist ja doch etwas spät gewesen. aber seit dem hatte ich nie wieder so schlimme schmerzen.


Geht die Einnistungsphase nicht auch über eine längere Zeit? Meine das mal gelesen zu haben. Dann wäre das doch möglich.


naja... ich hab damals darauf hin auch den test gemacht, weil mir jemand aus dem forum gesagt hat, dass es sich ja weiter einnistet... also es wird nicht das erste einnisten gewesen sein... sondern eine "fortsetzung" nehm ich an.
Bibi1986
2209 Beiträge
05.06.2013 08:20
danke war nur aus reiner neugier
warten muss ich ja eh noch und viell. hat sich ja auch der eisprung verschoben das die schmerzen druck gestern was damit zu tun hatten

na ja jetzt heißt es tee trinken und abwarten mehr kann man eh nicht machen druck und schmerz gefühl sind zum glück fast weg

eins von beiden muss es ja gewesen sein, falls doch späterer eisprung haben wir uns vorsichtshalber nochmal lieb gehabt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt