Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung!?!?

honey610
5 Beiträge
29.07.2010 21:31
Hallo ihr Lieben!
Laut dem Eisprungkalender habe ich heute meine Einnistung. Die findet doch nur statt, wenn es geklappt hat, oder? Muss mal ganz blöd fragen...
Auf jeden fall habe ich heute auch ab und an so ein Ziehenin dr rechten Leistengegend gespürt und mir ist nachdem ich total Japp auf Burger King hatte und da auch gegessen habe etwa sschlecht...wenn ich jetzt an das essen denke könnte ich ko......
Außerdem waren wir heute in einem Einkaufscenter wo man bei der rolltreppe von ganz oben nach ganz unten runter gucken kann. Höhe hat mich nie gestört aber vorhin ist mir dabei ganz mulmig ud schwindelig geworden...
Wie bei euch allen wahrscheinlich auch bildet man sich natürlich gleich alles mögliche ein und sieht alles als ein gutes zeichen...
Aber könnt ihr mir dazu irgendwas sagen, hattet ihr das auch oder so!?!?
Ich danke euch für eure Hilfe!!!
29.07.2010 21:48
also bei mir war es nicht so, es ist auch einfach noch viel zu früh, sollte es geklappt haben, was ich dir natürlich wünsche, würdest du so früh noch nichts davon merken.
drück dir die daumen!
nadine_87
1250 Beiträge
29.07.2010 21:55
ich würde auch sagen, selbst wenn es geklappt hat, dauert das mit den anzeichen noch
honey610
5 Beiträge
29.07.2010 21:55
Danke!
Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.07.2010 21:56
hast du nicht gerade schon den selbern fred eröffnet?
honey610
5 Beiträge
29.07.2010 21:58
Zitat von BlumeOoO:

hast du nicht gerade schon den selbern fred eröffnet?


ich schreibe hier zum ersten Mal und hab mich da glaub ich beim ersten Mal vertan...sorry
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.07.2010 21:59
ja du hast doch eben aus versehen ne Umfrage gestartet...

dort hab ich dir geantwortet!
nadine_87
1250 Beiträge
29.07.2010 22:03
eine schöne schwangerschaft??
es ist ja noch nichts sicher.
warst du bei meinem thema??
honey610
5 Beiträge
29.07.2010 22:05
Zitat von nadine_87:

eine schöne schwangerschaft??
es ist ja noch nichts sicher.
warst du bei meinem thema??


HILFE, ich glaube ich sollte schlafen gehen

Das war auf den Beitrag vor dir bezogen...
Dir drücke ich die Daumen!
nadine_87
1250 Beiträge
29.07.2010 22:08
danke, danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt