Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung

sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 13:05
Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und hab schon die eine + andere Frage. Wäre so toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Mein ES war am 26.09. und seit einiger Zeit hatte ich Krämpfe und so ein Ziehen im Unterleib. Das ist aber vorbei. Aber mir tun die Brüste so wahnsinnig weh und es wird nicht besser. Ich bilde mir ein, dass die auch größer geworden sind und richtig prall. Und nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit Schmierblutungen habe. Erstmalig 1 Woche nach ES und jetzt seit 2 Tagen. Es hat eine braune Farbe (sorry) und ist überhaupt nicht stark, ganz im Gegenteil.

Jetzt rätsle ich natürlich ob das die sogenannten Einnistungsblutungen sind oder die Vorbotschaft meiner Regel. Lezteres wäre natürlich sehr schade...einen SS-Test "möchte" ich nicht machen (von wegen, aber ich lass das mal) bringt ja eh nix.

Könnt ihr mir Tipps geben oder mir miteilen, wie es bei euch war?

Danke vorab
Sarah
Mami92009
2119 Beiträge
07.10.2010 13:15
Wann müßte denn Deine Regel eigentlich kommen?????
Weil die Einnistung ja meist so 3-5 Tage nach dem ES ist......

Also auskennen tue ich mich auch net richtig, aber das was ich so gelesen habe.....
sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 13:19
Hallo
danke für deine Nachricht. Meine Regel sollte am Montag kommen.
Hattest du keine SB vor der Schwangerschaft? Was waren die ersten Anzeichen bei Dir?

Lieben Gruß
Sarah
Mami92009
2119 Beiträge
07.10.2010 13:20
Nein ich hatte keine Sb und ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen.....
Erst nach dem Test habe ich übelste Sodbrennen und Übelkeit gehabt und das auch die 1. 3Monate....
07.10.2010 13:24
Hallöchen,
also ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft auch Blutungen.
Das muss aber die einnistungsblutung gewesen sein, oder manchmal reist einfach ein Äderchen am Muttermund.
Das ist aber überhaupt nicht schlimm.
kirakira
10 Beiträge
07.10.2010 13:29
Hallo ,
war bei mir letzten Monat so. 1 Woche braune Shmierbluntung ( also als Blutung konnte man das nicht beschreiben), dann setzte verzögert meine Regel ein.( Schade).Naja bei mir hatte es also nicht geklappt.Die anderen Anzeichend, die du beschreibst hatte ich auch....naja
Gruß Kirakira
sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 13:32
Hallo Krissy,
waren deine SB auch braun oder war das "richtiges Blut"? Sorry für diese Frage, aber ich bin mir grad echt total unsicher. Man hört und liest so viel...ich wollte jetzt einfachmal die waren "Experten" fragen

Hallo Kirakira,
das tut mir leid für Dich Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich habe eben auch Bammel davor, dass es bei mir einfach nur der Vorbote meiner Regel ist. Das wär zu schade

Grüße
Sarah
sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 15:53
So...noch eine Frage )
Ich soll meine Regel am 11.10. erhalten (also nächsten Montag)
Kann ich jetzt schon einen SS-Test machen? Oder ist das noch zu früh?
sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 16:28


Freu mich auf eure antworten
Usa83
34786 Beiträge
07.10.2010 16:41
Hm, als für nen Urintest isses glaub ich zu früh... nen Blittest könnte schon Sinn machen.
Die meisten urintests sind ab einen Tag nach Fälligleit der Mens..... die angebotenen Frühtests sind meist nicht soooo zuverlässig.

Warte also lieber an.

Dann is die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht geklappt haben sollte.
ich drück dir die daumen!!!!!
sarah2010
595 Beiträge
07.10.2010 16:47
Lieben Dank für deine Antwort

Ja, die Geduld ist sowas, die besitze ich nicht wirklich

Aber danke Dir!!
08.10.2010 10:43
Hallo Sahra
also bei mir war das auch mehr bräunlich also auf alle Fälle kein frisches blut und immer verbunden mit zeihen im Unterleib.

Hoffe das es geklappt hat bei dir!!
sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 11:06
Mensch Krissy, das macht mir etwas Hoffnung.
Ist bei mir nämlich auch so. Ich hab so ein "Stechen" im Unterleib und eben diese braune SB. Ist nun etwas stärker geworden (aber immer noch nicht zu vergleichen mit der normalen Regel) und mit kleinen Fäden...
War das bei dir auch so?
08.10.2010 12:22
So war es auch bei mir.
wichtig ist das du dich immer mal hinlegst und die ruhe bewahrst!!
Ich weiss wie das ist wenn man sich sehnlichst eine SS wünscht, da achtet man auf jedes ziehen und alles.
Aber das wichtigste ist immer Gelassenheit!!
sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 12:55
Danke dir für deine lieben Worte!
Ich werde versuchen mich zu schonen.

Ich wünsche dir ein schönes WE und danke nochmal für deine Antwort...bin schon um einiges beruhigter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt