Mütter- und Schwangerenforum

"einnistung"

manuela26
60 Beiträge
06.02.2011 19:09
wer hat von euch die "einnistung" gespürt???
liegt in meiner natur ich muss alles wissen von a - z
bitte um viele antworten!!!
06.02.2011 19:13
kann ich mich nicht dran erinnern
manuela26
60 Beiträge
06.02.2011 19:13
"schade"
maya201062
1903 Beiträge
06.02.2011 19:17
nee die hab ich nicht gemerkt... ich hab nur später gemerkt das was nicht stimmt..
KittyXY
1116 Beiträge
06.02.2011 19:20
ich auch nicht
06.02.2011 19:24
Nein hab ich nicht bemerkt, hatte aber einen kleinen Temperatursturz um den Dreh, wo ich die Einnistung vermute. Hab Tempi gemessen, danach ging sie dann wieder hoch.
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.02.2011 19:28
Ich habe auch nichts gemerkt...
KittyXY
1116 Beiträge
06.02.2011 19:49
meinst du denn das du es gemerkt hast????
LenaS
32 Beiträge
06.02.2011 20:01
Ich habe meine Einnistung in Form von unglaublichen Bauchkrämpfen gemerkt. Diese konnte ich allerdings erst im nachhinein deuten.

Ich habe mir eine App geholt (Period Tacker) - Da kannst Du deine Zyklen eintragen und alle möglichen Symtome und Stimmungslagen. Nach einigen Zyklen wird automatisch dein durchschnittlicher Zyklus bestimmt und daraus auch dein Eisprung. Habe dann gegoogelt wann etwa die Einnistung ist und hatte an genau diesem Tag Bauchkrämpfe.

Wieviel davon dann allerdings Einbildung war und Wunschdencken kann ich Dir nicht sagen. Fakt ist, dass ich nach 4 Monaten Fehlalarm heute endlich positiv getestet habe.

Hoffe ich konnte helfen und drücke Dir die Daumen
06.02.2011 20:01
Hab davon auch nix gemerkt, nur ein paar Tage vor Ausbleiben meiner Mens hatte ich ein Ziehen in der Leiste, als hätte ich ne Zerrung....
manuela26
60 Beiträge
06.02.2011 20:58
erstmal danke für eure antworten und für deinen positiven test ein jipiiiii und gratuliere
ich hab keine ahnung gestern am abend hat es angefangen mir war sehr schwindlig und hatte totale krämpfe und heute morgen bin ich nach dem aufstehen wech gekipt naja muss dazu sagen ich hatte noch nie probleme mit solchen sachen das ganze hat dann bis heute abend angehalten jetzt gehts ma echt gut keine probleme mehr bis auf ein ziehen unterm bauchnabel ist alles ok!!

da hilft nur warten und tee trinken mag keinen tee
Lauras_Eltern
34 Beiträge
07.02.2011 10:42
hallo,
aber soweit ich weiß findet die einnistung 8-10 tage nach der befruchtung statt. hab gerade nochmal nach gegoogelt. mein ES war am 27.01.11 und am 30.01.11 hatte ich wehenartige schmerzen. hatte ich so nur zu meinen geburten. habe mir also eben selber den zahn gezogen!
und laut deines tickers sind es ja noch 10 tage bis zum test. folglich müsstest du ja gerade erst deinen ES gehabt haben.
schwindelig ist mir aber auch seid dem ES und mein frühtest heute morgen (3 tage vor meiner mens) hat einen ganz schwachen, zweiten rosa strich.
aber vllt. zaubere ich den ja auch nur aus dem wunsch nach einer ss dahin?!
ich warte jetzt morgen ab und drücke dir dennoch ganz feste die daumen
Sunshine1988
428 Beiträge
07.02.2011 11:11
Huhu Mädels hab auch mal eine Frage:
War am Donnerstag 3.2. beim Frauenarzt, diese hat mir gesagt das ich genau an dem Tag meinen Eisprung hab. Haben die ganze zeit davor und an dem Tag und natürlich auch danach ordentlich geherzelt. Seit Freitag abend hab ich jetzt immer so leichte unterleibschmerzen, nicht so stark wie bei den tagen aber so nen leichten druck und seit heute hab ich auch ab und an ganz leichtes stechen. Kennt das jemand von euch????
Ganz liebe grüße
manuela26
60 Beiträge
07.02.2011 13:34
halli hallo also hab mit das thema einnistung heute noch einmal durchgelesen und da steht "Die Einnistung in der Gebärmutterwand beginnt circa am 5. Tag nach der Befruchtung " also wär es denkbar das diese schmerzen von der einnistung kommen und mein fa hat mir das heute auch bestetigt das es vom zeitraum her passen kann, heute geht es mir wieder gut keine beschwerden nur ein kleines ziehen )
nach meinem es hatte ich auch ein starkes ziehen einmal links einmal rechts aber das we war der hammer also ich drück euch ganz fest die daumen das es ein positiver test gibt )))))
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt