Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung

mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 09:09
Hallo ihr lieben,

hatte am 15.7. das letzte mal meine Mens. haben um den Eisprung herum GV gehabt und am 29.7. hatte ich dann Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen und war dann schwanger?
sonne6481
1306 Beiträge
10.08.2011 09:13
Zitat von mareenchen:

Hallo ihr lieben,

hatte am 15.7. das letzte mal meine Mens. haben um den Eisprung herum GV gehabt und am 29.7. hatte ich dann Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen und war dann schwanger?

Hallo!
Ich hatte 8 Tage nach dem ES ein Picksen im UL. Und schon am 10. Tag nach ES hielt ich den pos. SST in der Hand (10er Pregnafix)
10.08.2011 09:14
Hast du einen 28-Tage-Zyklus? Wann hattest du Sex? Woher weißt du, wann dein Eisprung war?
mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 09:15
hab immer einen 28 tage zyklus....es ist nur pi mal daumen geschätzt. kannte solche schmerzen vorher nicht
10.08.2011 09:26
Na, wenn du einen Bilderbuch-Zyklus hast, waren die Schmerzen vom 29.7. dein Eisprung.
sonne6481
1306 Beiträge
10.08.2011 09:29
Zitat von Spielofant:

Na, wenn du einen Bilderbuch-Zyklus hast, waren die Schmerzen vom 29.7. dein Eisprung.

Genau das denke ich auch. Die Einnistung dürfte dann erst zwischen dem 03.-07.08. gewesen sein. Eigentlich könntest du schon mal einen Frühtest machen, wenn du es nicht mehr aushälst
mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 09:39
arbeite in der ambulanten pflege und im moment fällt mir auf, das ich ziemlich nah am wasser gebaut bin. z.B. eine Pat. vpon mir geht nächsten dienstag ins heim und eigentlich bin ich nciht der typ der gleich anfängt mit zu heulen. aber zur zeit heule ich ständig mit wenn sie es mir erzählt.weiß nicht ob das damit zusammen hängt.
10.08.2011 09:55
Ich weiß, du wärst gern schwanger, aber solange da kein positiver Test ist, sind deine "Macken" eben erstmal nur Macken.
Entspann dich ein wenig. Du bist nur unnötig enttäuscht, wenn du da jetzt zuviel reininterpretierst.
HoneyD
3807 Beiträge
10.08.2011 10:00
Bei mir war es genauso....eine woche nach et.....ul schmerzen und meine brüste taten weh wie sonst noch was...siehe da da war ich 4. woche
mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 10:07
@spilofant:
ich mache mich nicht verrückt...das habe ich schon viel zu oft gemacht, wollte nurmal eure erfahrungen wissen. es ist mir eben nur aufgefallen, das ich zur zeit ziemlich nah am wasser gebaut bin
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.08.2011 10:09
habe auch nen 28 tage zyklus , und 14 tage ab dem ersten tag der periode ist der EISPRUNG! , 15 + 14 ist 29 , also am 29 . hattest du deinen ES
drücke dir aber die daumen , das es bald klappt , lg
mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 10:28
naja ich werd erstmal noch abwarten und nächste woche testen...wie gesagt haab mich schon oft genug verrückt gemacht und dann war nix
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.08.2011 10:40
Zitat von mareenchen:

naja ich werd erstmal noch abwarten und nächste woche testen...wie gesagt haab mich schon oft genug verrückt gemacht und dann war nix

wie gesagt , das war dein eisprung zu 100%
10.08.2011 10:46
Für mich hört es sich auch nach den ES-Anzeichen an.
Was deine anderen Anzeichen angeht, können das ganz normale PMS-Beschwerden seine, diese sind leider SS-Anzeichen sehr ähnlich...
Wünsch dir alles Gute und geduld für die Wartezeit bis zum SST
coci
4255 Beiträge
10.08.2011 10:51
ich bekam einen blähbauch und rückenschmerzen...ziehen im unterleib und dann nach ner weile ne miniaturblutung..dachte schon es is wieder nix..aber war wohl dann die einnistung laut ärztin..viel glück! geheult hab ich auch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt