Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung zwischen 5. und 10. Tag?

Alge
4 Beiträge
20.07.2008 12:24
Hallo,

ich habe eine Frage zur Einnistung. Ich hab schon so viel über Schwangerschaft gelesen, aber was überall anders steht ist die Sache mit der Einnistung. In einem Buch steht das sie zwischen dem achten und zehnten Tag stattfindet, im nächsten steht der siebte Tag und im Internet hab ich auch schon was vom dritten oder fünften Tag gelesen.
Weiß einer von euch vielleicht wann eine Einnistung stattfindet?

Liebe Grüße
und vielen Dank schon mal
Poca
43521 Beiträge
20.07.2008 12:35
Tja, uns alle geht es wohl genauso.
Also sich würde sagen, so wie deine Überschrift lautet passt es schon!
Und ich hab mal gelesen, wenn die Einnistung am 10 Tag und später ist, ist das Risiko für eine Fehlgeburt höher
Tja aber wer weiß das wirklich.
Meine Meinung ist 7 Tage plus/minus zwei.
Moderator
9390 Beiträge
20.07.2008 12:54
Vielleicht hilft Dir dieser Eisprungkalender auch weiter. Dort werden neben der Einnistung noch weitere Infos angezeigt.
Alge
4 Beiträge
20.07.2008 18:53
schade das man sowas nicht genau sagen kann. Hatte nämlich gestern eine ganz, ganz leichte Blutung, das wäre der sechste Tag nach dem Eisprung.
Aber naja, man kann ja doch nur abwarten....
LG
Poca
43521 Beiträge
20.07.2008 18:58
würde doch für eine Einistungsblutung sprechen. Hibbeln ist doch schön. Sei aber nicht zu enttäuscht, wenns doch nicht klappt.
Bin schon im 11. ÜZ und letzten Zyklus hatte ich 9 Tage nach ES eine leichte Blutung. Was denkst du wie ich aufgeregt war. War dann leider doch nicht schwanger
Wünsche dir viel Glück!
20.07.2008 19:02
muss man eigentlich eine einnistungsblutung haben?
20.07.2008 19:04
Zitat:
muss man eigentlich eine einnistungsblutung haben?


Man kann sie haben, muss es aber nicht . Ich beispielsweise hatte keine (kann mich zumindest nicht daran erinnern )
Mein Freundin wiederum hatte sie
Lg
Bine
20.07.2008 19:11
ahaaaaaaaaaa.
und so eine einnistungsblutung sieht wie aus?
20.07.2008 19:11
ahaaaaaaaaaa.
und so eine einnistungsblutung sieht wie aus?
20.07.2008 19:16
Ich sag jetz lieber nix, echt...
20.07.2008 19:22
Na das sind die "normalen Blutungen" aber die dauern nicht so lange (meistens nur so um die 2 Tage )
20.07.2008 19:24
Zitat von Binechen:
Na das sind die "normalen Blutungen" aber die dauern nicht so lange (meistens nur so um die 2 Tage )

ich frag deshalb gefragt, weil man so viel unterschiedliches drüber hört.....
20.07.2008 19:26
Zitat von Biggimaus:
Ich sag jetz lieber nix, echt...

ist eh besser, wenn du lieber nichts sagst....
dein kommentar hier find ich blöd, echt!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt