Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung

fina71
144 Beiträge
09.11.2010 08:48
Hallo Zusammen,

ich hätt da mal ne Frage zur Einnistungsblutung, vielleicht kann mir jemand helfen:

Wie lange dauert die an? Ist die Blutung dann hell oder dunkel?

Ich krieg echt noch die Krise, wir hibbeln seit Juli 2009 und bekommen in der KiWuKlinik nächste Woche unseren Behandlungsplan, aber in diesem Zyklus stimmt so gar nix: hatte vor meinem Eisprung zwei Tage ganz hellen Schleim, anschließend zwei Tage ganz dunklen, mir tun die Brüste weh und jetzt die leichte Blutung.....

Hilfe....
Kennt Ihr sowas?

Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Tage kommen jeden Moment, obwohl erst am Wochenende Zeit ist...

Danke für Eure Erfahrungen!
LG
fina
Babybärchen
915 Beiträge
09.11.2010 08:51
Hallo,

ich hatte bei der jetzigen Schwangerschaft eine ganz kurze Schmierblutung.Das war kurz nach der Befruchtung also ich schätze mal das es eine Einistungsblutung war bei mir.Das war rosa bis leicht bräunlich.War auch nur ganz kurz.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt