Mütter- und Schwangerenforum

einnistungsblutung?!? oder so?

Nivea1988
526 Beiträge
23.06.2013 11:51
Hallo Mädels.
Also wo fang ich an..
ich hatte im Feb. 13 eine Elss die mit MTX anfang März behandelt wurde.
bekam sofort meinen geregelten Zyklus von 28. Tagen wieder.
und war auch ziemlich schnell wieder auf 0.
durfte ab Juni wieder weiter üben.
am 28 auf 29. Mai bekam ich ganz normal meine Periode wieder.
am 11.06 bekam ich meine Es (spüre ich ganz deutlich).
19. in der Nacht bekam ich unvorstellbare mensschmerze, ich konnte mich gar nicht mehr richtig aufrecht halten.
20. hatte ich ständig blutigen Schleim/ausfluss in meiner Slipeinlage oder am Klopapier. das machte mir irgendwann so angst das ich im kh anrief in dem ich behandelt wurde und die darauf sagten ich solle vorbei kommen. gesagt getan im kh wurde ich untersucht und der FA meinte das ich meinen ES auf der rechten seite hatte genau wie meine ELSS.
aber er nichts ausergewöhnliches sieht ausser das ich noch mehr so ausfluss bekommen soll.
was aber nur noch am nächsten tag war seitdem hab ich nur noch meine menschmerzen und das stellenweise echt schlimm..
da ich geprägt bin und die hosen ziemlich voll habe habe ich heute getestet( ich dussel. ging um 6:30 auf die Toilette) getestet hab ich aber erst um 8
natürlich negativ.
was könnte das sonst sein?
kann das noch irgendwas mit meiner ELSS zu tun haben?
mein FA kommt erst am Mittwoch wieder vom Urlaub und ich wäre über ratschläge dankbar falls jemand so etwas ähnliches kennt.

Lg Kathrin
Yvo88
1543 Beiträge
23.06.2013 12:56
der test kann ja nur negativ anzeigen. so schnell geht es nun auch nicht...
Nivea1988
526 Beiträge
23.06.2013 12:58
Bei meinem
Leon war ich auch einen tag vor fälligkeit beim arzt und der test zeigte dick und fett positiv. Hab ja mit nem 10er getestet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt