Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung und Regelschmerzen oder doch Mens??

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 15:56
Hallo Ihr Lieben

Eigentlich wollte ich solche Fragen eigentlich gar nicht mehr stellen weil es die sooft gibt aber nun bin ich selbst in so einer Lage.

Am 24.9. hatte ich den letzten NMT, dann am 9.10 oder 10.10 den ES, der Ovu war am 9.10 fett positiv und die Begleitsymptome waren auch ganz eindeutig und spinnbarer Schleim.
Geherzelt am 9 und am 10.10.
seit Montag habe ich nun schon so das gefühl das die mens kommt immer wieder Ziehen und so, heute Mittag hatte ich milchigen Ausfluss und eben dann milchig mit mikroskopisch großer Menge frisches Blut, aber es ist eindeutig Blut zu sehen Und es fühlt sich schon so an wie bei der Mens.

Aber heute bin ich doch erst ES +5 oder 6 und am ZT 22.
So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie.

Wie lange hat man denn so eine einnistungsblutung und kann man dabei auch diese Regelschmerzen haben??

Ihr könnt ja mal von Euren Erfahrungen berichten

Danke
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2010 15:59
schieb mal mit ich habe das aller gleiche zeit 3 tagen aber keine blutung mehr mens hatte ich am 23 september -28 september jetzt hatte ich vor zwei tagen wieder eine leichte blutung zwei tage aber jetzt ist sie wieder weg weiss nicht was ich denken soll
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 16:00
Zitat von jessilein81:

schieb mal mit ich habe das aller gleiche zeit 3 tagen aber keine blutung mehr mens hatte ich am 23 september -28 september jetzt hatte ich vor zwei tagen wieder eine leichte blutung zwei tage aber jetzt ist sie wieder weg weiss nicht was ich denken soll


hast Du denn auch diese typischen regelschmerzen dazu??
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2010 16:03
Zitat von Snooze:

Zitat von jessilein81:

schieb mal mit ich habe das aller gleiche zeit 3 tagen aber keine blutung mehr mens hatte ich am 23 september -28 september jetzt hatte ich vor zwei tagen wieder eine leichte blutung zwei tage aber jetzt ist sie wieder weg weiss nicht was ich denken soll


hast Du denn auch diese typischen regelschmerzen dazu??


ja habe ich ich habe ein ziehen im linken bereich und weiss nciht wie ich es deuten soll hm schon komisch dann hätte ich eine zyklus länge von 10 tage nur aber eigentlich habe ich einen 28 tage zyklus
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 16:05
Ja normal habe ich auch immer so ca 28-30 TAge, im letzten Zyklus waren es dann das erste MAl nur 26 TAge.

Ich stille ja noch da kann sich das immer bißchen verschieben, aber wie gesagt 22 TAge hatte ich noch nie.
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2010 16:08
hm das komische ist halt bei mir ich hatte vorletzten monat einen 30 tage zyklus dann ist sie wieder richtig gekommen und jetzt wills ie nach 10 tage wieder kommen blicke bald nicht mehr durch hoffe ja das sie nicht richtig kommt und wir schwanger sind warte jetzt bis zum 22 oktober da soll sie eigentlich kommen wenn nicht warte ich bis zum nächsten monat mal schauen was passiert
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 21:18
Jetzt ist alles total trocken aber ich habe extrem dolle UL Aua und Kreuzschmerzen. Boah ich hab gar keine gute Laune mehr. Das ist echt fies.
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2010 21:31
Zitat von Snooze:

Jetzt ist alles total trocken aber ich habe extrem dolle UL Aua und Kreuzschmerzen. Boah ich hab gar keine gute Laune mehr. Das ist echt fies.


ja das kenne ich ware arbeiten deshalb antworte ich jetzt erst bei mir war es heute vol der horror hatt häftige seitenstechen links frage mich bloss was das ist jetzt habe ich auch noch rückenschmerzen.aber keine blutung
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 21:55
Bei mir kommt noch dazu das Lukas heute Abend nicht an die brust wollte.
Aber ohne schläft er nicht ein. Er hat nur gebißen und gebrüllt.
Kein schöner Tagesabschluß.
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2010 22:12
Zitat von Snooze:

Bei mir kommt noch dazu das Lukas heute Abend nicht an die brust wollte.
Aber ohne schläft er nicht ein. Er hat nur gebißen und gebrüllt.
Kein schöner Tagesabschluß.

AUA DAS tut weh wenn er beist ich stille nicht gebe lieber die flasche bin abends wen meine kinder ins bett gehen nicht da leider da ich arbeiten muss gehe zum abschluss noch mal rien gebe jedem ein kuss und lege mich dann hin
Snooze
7752 Beiträge
15.10.2010 22:16
Zitat von jessilein81:

Zitat von Snooze:

Bei mir kommt noch dazu das Lukas heute Abend nicht an die brust wollte.
Aber ohne schläft er nicht ein. Er hat nur gebißen und gebrüllt.
Kein schöner Tagesabschluß.

AUA DAS tut weh wenn er beist ich stille nicht gebe lieber die flasche bin abends wen meine kinder ins bett gehen nicht da leider da ich arbeiten muss gehe zum abschluss noch mal rien gebe jedem ein kuss und lege mich dann hin


Ich habe das Stillen bisher geliebt. Aber so langsam möchte ich damit aufhören, auch weil ich dann acuh mal über Nacht arbeiten muß und vor allem weil ich jetzt auch weider den Narkosegasen ausgesetzt bin im OP das geht auch in die Muttermilch über, das zwar so gering und ggf. gar nicht aber ich mag das nicht so ständig diese Gedanken ob das nun da drinnen ist oder nicht.
Er geht halt nicht an die Pulvermilch, hab schon alle Sorten druchprobiert nix zu machen er trinkt nicht aus der Flasche, er hat auch nie einen Schnuller genommen.
Bislang trinkt er tagsüber nur den Hipp Saft nix anderes.
Ein kleiner Gourmet halt.
jessilein81
10189 Beiträge
16.10.2010 10:39
oh das hört sich ein bisschen kompliziert an und wenn abpumst und die milch eingefrierst das geht doch auch oder nicht
16.10.2010 10:44
Also ich hatte eine Woche vor NMT ganz heftige Regelschmerzen, so dass ich sogar eine 600er Ibuprofen nehmen musste.
Das Ergebnis ist in meinem Ticker...vielleicht ist es ja doch die Einnistung?
Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!
Snooze
7752 Beiträge
16.10.2010 21:24
Zitat von jessilein81:

oh das hört sich ein bisschen kompliziert an und wenn abpumst und die milch eingefrierst das geht doch auch oder nicht


Soviel Milch hab ich wohl so langsam auch nicht mehr. Deswegen vielleicht nun die Zickereien.
Eben hat er wieder die ganze Zeit geschrieen, über eien Stunde hab ich gestillt und Lukas hat nur gebißen und gerissen.
Snooze
7752 Beiträge
16.10.2010 21:26
Zitat von vafe:

Also ich hatte eine Woche vor NMT ganz heftige Regelschmerzen, so dass ich sogar eine 600er Ibuprofen nehmen musste.
Das Ergebnis ist in meinem Ticker...vielleicht ist es ja doch die Einnistung?
Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir

Wie lange hattest Du denn die Schmerzen??
Ich hab sie ja nun schon seit gestern über nacht war es besser, heute morgen auch erst aber dann wurde es wieder heftig ist auch nicht die ganze Zeit immer so Phasen dann aber richtig dol. So schlimm hab ich das sonst eigentlich auch nicht vor der Mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt