Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung? Wer hat erfahrung damit gemacht?

Tati28
725 Beiträge
25.09.2010 18:14
Hallo Mädels,

hatte jemand von Euch schonmal eine Einnistungsblutung?

Happy2605
450 Beiträge
25.09.2010 18:38
hey ich glaub ich hatte diesen manat eine? bin mir aber nich sicher...

war nur kurz da ne stunde oder so und da sooooo schwach grad das man es bemerkt hat. war nur ein kleines bisschen rot in der hose und hab dan unterwäsche gewechselt und ob rein und beim nextn mal wechseln war nur noch ein kleines pünktchen zu sehn...also war dann ebn nix mehr und jemand hier im forum meinte das sicher ne einnistunsblutung =D ich hoff soooo stark drauf und das das würmchen dann auch da bleibt wos hin gehört...
Emma81
7171 Beiträge
25.09.2010 19:14
Zitat von Tati28:

Hallo Mädels,

hatte jemand von Euch schonmal eine Einnistungsblutung?



ich hatte in der ersten schwangerschaft eine einnistungsblutung gehabt. Am tag, an dem ich meine mens hätte bekommen sollen, begann die leichte blutung und hielt 2-3 tage an.
Tati28
725 Beiträge
28.09.2010 09:22
Hey,

danke für Eure Antworten

Hatte mich durch das komplette Netz geklickt,und die meinungen teilen sich ernorm

Also ist es doch nicht einfach nur eine unwahre erzählung
Tati28
725 Beiträge
28.09.2010 09:27
Zitat von Happy2605:

hey ich glaub ich hatte diesen manat eine? bin mir aber nich sicher...

war nur kurz da ne stunde oder so und da sooooo schwach grad das man es bemerkt hat. war nur ein kleines bisschen rot in der hose und hab dan unterwäsche gewechselt und ob rein und beim nextn mal wechseln war nur noch ein kleines pünktchen zu sehn...also war dann ebn nix mehr und jemand hier im forum meinte das sicher ne einnistunsblutung =D ich hoff soooo stark drauf und das das würmchen dann auch da bleibt wos hin gehört...


Hey,

dass hört sich ja schonmal gut an Ich drücke die däumchen das dem so ist
Bei mir war es etwas anders Wir waren im Urlaub,genau an meiner Fruchtbaren Zeit,nach meiner Errechnung hätte ich letzten Mittwoch meinen Einnistungstag.Allerdings beim Sex/nach wie auch immer hatte ich merkwürdige Blutungen .. sowas in der art hatte ich noch nie.
Zumal das blut ganz frisch und hell gewesen ist.Hatte sofort auch wieder aufgehört.
Hm,bin ein wenig verwirrt diesbezüglich.
Meine Freundin meinte als ich Ihr davon erzählte das es eine Einnistungsblutung sein könne.
Naja,uns bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt