Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung??? Wer hatte das mal und war schwanger??

Gehe zu Seite:
Pleitegeier1
19 Beiträge
01.07.2011 15:59
Hallo Mädels,

ich war vor noch garnicht so langer Zeit schon mal hier war aber leider nicht schwanger und hab mir den Gedanken erst mal aus dem Kopf geschlagen!!

Nun ist es so das ich momentan so um den 9.-12. des Monats meine Tage kriege. Wir hatten zur ES-Zeit auch Se*x, muss so am Ende vom ES gewesen sein! Daten kann ich keine mehr nennen weil ich mich ja nicht mehr drauf versteifen wollte.
Jedenfalls habe ich gestern abend ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. ALso hab ich gedacht, das kann ja nicht sein das ich jetzt schon meine Mens kriege. Das wäre ja viel zu früh... Also o.b. benutzt... Heute morgen geschaut, nichts mehr!! Es war noch ein klein wenig braunes Schmierblut noch dran. Seitdem nichts mehr!! Nur Kopfschmerzen und ab und an mal so das Gefühl das ich meine Mens hätte vom Bauch her. Und die Brüste halt dick!

Jetzt bin ich ja nun mal so wie ich bin, und mache mir dann doch nen Kopf ob das nun ne Einnistungsblutung war. Ich hab geschaut und von den Daten her würde es absolut passen und von der "Menge" her auch. Das war ja echt garnichts im Gegensatz zur Mens !!

Hatte das denn schon mal jemand?
Ich war bereits 2 mal schwanger und habe 2 Kinder aber das hatte ich bisher noch nicht, oder es ist nicht aufgefallen.... erst nachdem ich wusste ich bin schwanger hatte ich mal ne Blutung was laut Arzt aber nur altes Blut war was abgegangen ist.

Bin ja mal gespannt ob ich ein Geburtstagsgeschenk kriege!!
BennetsMUM
3012 Beiträge
01.07.2011 16:07
Hier ich
ich dachte auch das wären meine Tage,weil ich hatte nie lange und doll meine Periode....so waren die "einnistunsblutungen auch nur 2 Tage....
als ich dann einen routine termin beim FA hatte,hat sie mir dann gesagt,das ich in der 9 Woche schwanger bin....
Pleitegeier1
19 Beiträge
01.07.2011 16:11
WOW cool! Ich hatte es ja bei beiden Schwangerschaften nicht, oder nicht bemerkt.
Daher bin ich jetzt so gespannt ob vielleicht heute noch ein Schwung kommt und meine Mens dann da ist! WObei die dann fast 2 Wochen zu früh käme. Und ich hatte keinen Stress oder sonst was, was das begründen würde... ich mach mir dann immer gleich nen Kopf
BennetsMUM
3012 Beiträge
01.07.2011 16:14
cool bleiben und nicht verrückt machen
und nicht dran denken....ich weiß ist nicht leicht....aber so ist die Enttäuschung nicht ganz so groß,falls es doch nicht geklappt hat....
ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen!!!!
01.07.2011 18:01
ja, es gibt einnistungsblutungen. ich hatte eine, ca. zwei/drei tage nach dem eisprung und war da dann mit meinem dritten kind schwanger. war ein einmaliger winziger roter blutfleck. wünsche dir viel glück!
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2011 18:49
jop gibt es
ich hatte am es blutungen und dann ca 10 tage später mit blut durchzogenen zs
ss war ich auch wirklich, hat leider nicht gehalten
Pleitegeier1
19 Beiträge
01.07.2011 19:02
Oh je wie schlimm... bei meiner letzten Schwangerschaft hat es auch nicht gehalten! Die Tests waren halt schon positiv, auch der Bluttest aber leider hatte ich dann so starke Blutungen und Schmerzen das ich schon wusste das wars. Hätte ich nicht so auf meinen Körper geachtet, hätte ich nicht mal gemerkt das ich schwanger war.
Seitdem bin ich da total durch den Wind...
Aber ich hab seit gestern abend dem klein bißchen Blut und dann dem bißchen Schleim nichts mehr gehabt. Hab aber dauernd Bauchschmerzen zwischendurch, als wenns gleich los ginge mit der Mens....
Juliax3
292 Beiträge
01.07.2011 19:02
also bei mir war das so,
ich habe mit ihm geschlafen... und habe ca. ne halbe stunde später angefangen zu bluten nur leicht rötlich und schmierig = schmierblutung hatte ich auch nur ein paar stunden dan hats paar tage später angefangen mit kopfschmerzen dan hab ich ein Test gemacht der war gaanz leicht positiv konnt es nich glauben hab noch ein gemacht der war Negativ eine woche später ( auf weinachten) war er dan positiv..
nun bekomme ich eine wundervolle tochter
mondschein87
107 Beiträge
01.07.2011 19:08
ich hatte auch statt meiner menstr. 2 tage lang sb ganz wenig, hab auch erst gedacht, dass ich meine menstr. krieg, hab vorgestern einen positiven test gemacht. Hab aber erst am 11.7 einen Termin... ich kanns aber immer noch nicht glauben...
01.07.2011 19:09
Ich hatte beide Male keine Einnistungsblutungen.. aber soll ja vorkommen Viel Glück!
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2011 19:10
Zitat von Pleitegeier1:

Oh je wie schlimm... bei meiner letzten Schwangerschaft hat es auch nicht gehalten! Die Tests waren halt schon positiv, auch der Bluttest aber leider hatte ich dann so starke Blutungen und Schmerzen das ich schon wusste das wars. Hätte ich nicht so auf meinen Körper geachtet, hätte ich nicht mal gemerkt das ich schwanger war.
Seitdem bin ich da total durch den Wind...
Aber ich hab seit gestern abend dem klein bißchen Blut und dann dem bißchen Schleim nichts mehr gehabt. Hab aber dauernd Bauchschmerzen zwischendurch, als wenns gleich los ginge mit der Mens....
hatte von anfang an blutungen und hab auch nicht gedacht das es hält, aber dann war ruhe
war beim fa und habs erfahren und nu hab ich im mom nen anfang von abbruchsblutung
und dann gehts weiter
Pleitegeier1
19 Beiträge
02.07.2011 09:11
Oh gott, es ist echt schlimm wenn man dann schon so früh damit "rechnet" schwanger zu sein!! Und wenn man dann früh schon nen positiven Test hat. Am besten würde man erst nach 3 Monaten erfahren das man schwanger ist, dann wäre die erste schlimme Zeit wenigstens schon mal vorbei. Ich hab beide Schwangerschaften ständig angst gehabt. Bis zum Schluss!!! Und bei dem 3. mal hatte ich garkeine Gelegenheit angst zu haben da war es schon vorbei.... aber man denkt ein paar Tage man ist schwanger und schon ist es vorbei...

Also ich habe immer noch nichts, habe aber Bauchweh irgendwie.

Was mir auch aufgefallen ist ich habe echt Hunger, so viel esse ich sonst nie!! Nicht irgendwas bestimmtes, aber wenns mir schmeckt dann könnte ich essen wie verrückt!!

Ich erwarte immer noch die Mens, ich hab so das Gefühl die hat sich verschoben. Auch wenn knapp 2 Wochen schon echt hart wäre!
Mal schauen, ich hab gerade nen ähnlichen Thread entdeckt den wollte ich mal durch lesen!!!

VIelen dank für eure ANtworten ich bin so gespannt!
Pleitegeier1
19 Beiträge
03.07.2011 10:16
So immer noch keine Mens da, also war das nichts was mit der Mens zu tun hat. Das muss was anderes gewesen sein. Mein Mann meint es könne ja sein das ich ne Zyste hab und ich soll am Montag zum Frauenarzt gehen... Ich weiß nicht ob ich das tun soll.... Wird wahrscheinlich absolut nichts zu sehen sein!!
Mir ist heute morgen als hätte ich gestern einen getrunken, so komisch übel aber auch nicht richtig. Bauchweh hab ich total... oh mann!
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 15:17
Zitat von Pleitegeier1:

So immer noch keine Mens da, also war das nichts was mit der Mens zu tun hat. Das muss was anderes gewesen sein. Mein Mann meint es könne ja sein das ich ne Zyste hab und ich soll am Montag zum Frauenarzt gehen... Ich weiß nicht ob ich das tun soll.... Wird wahrscheinlich absolut nichts zu sehen sein!!
Mir ist heute morgen als hätte ich gestern einen getrunken, so komisch übel aber auch nicht richtig. Bauchweh hab ich total... oh mann!



Hallo
Sorry hab nicht alles gelesen, wann sollte denn deine Mens kommen?

ICh bin heute ES+11, eine einnistunsblutung hatte ich nicht und jetzt weiss ich nicht wann ich testen soll. Ich bin zwar morgen um halb elf beim FA aber ich würde es gerne schon vorher wissen....!? Aber ob morgen früh der Test schon anschlägt!?
Pleitegeier1
19 Beiträge
03.07.2011 18:52
Hi, ich bin auch so um den ES+11 oder 12 genau kann ich es nicht sagen.
Aber normalerweise dürfte morgen noch kein Test anschlagen. Da hilft wohl nur ein Bluttest beim Frauenarzt. Ich denke das wäre weggeworfenes Geld... also war bei mir bisher immer so!
Du solltest bis zu dem Tag warten an dem du deine Menstruation kriegen müsstest. Oder du musst einen hoch sensiblen Test haben!!

Da ich meinen Zyklus nicht so beobachtet habe weiss ich alles nur in etwa. Meinen Eisprung merke ich so deutlich weil ich in der Zeit enorme Schmerzen habe.

Jetzt hab ich aber heute vormittag wieder etwas Blut gehabt. Ich denke meine Mens kommt doch, und das 1 1/2 Wochen zu früh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt