Mütter- und Schwangerenforum

einnistungsschmerz

05.07.2011 15:01
hey
hatte letzte woche donnerstag meinen eisprung und das wichtigste auch gv...hab heute sehr heftige schmerzen, krämpfe im unterleib und blähungen...kann es ein einnistungsschmerz sein?...hatte solche schmerzen noch nie...
bin um jede antwort dankbar
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
05.07.2011 15:19
ich würd sagen, du hast was falsches gegessen
stinkipinki
407 Beiträge
05.07.2011 16:12
sorry, ich lach mich platt....
Veloria
3169 Beiträge
05.07.2011 16:32
Also Blähungen beim Einnistungsschmerz habe ich noch nie gehört. Der fühlt sich wohl eher so an wie Mensziehen oder stechen.
LG Veloria
*
P.S rücke Dir die Daumen!
05.07.2011 16:34
Wohl eher nicht..
05.07.2011 17:22
Hi, finde wenn man hibbelt und das sehr bewusst und einfach nicht der Typ ist, der da sich keinen Kopf drum macht, denkt man jedes kleine bissel kann ein Zeichen sein
meist ist es das aber nicht aber wäre ja schön wenn..... macht ka auch irgendwie Spaß!
Hatte auch letzte Woche meinen Eisprung laut LH Test und bin jetzt bei ZT: 22 und bin echt gespannt ( aber, meist stehen die Chancen ja schlecht)
Wie lange hibbelst du denn? Woher weißt du das dein Eisprung war?? Ovulationstest?
Kann dir nur raten, mach dich nicht so verrückt ich Versuch es auch nicht lg
05.07.2011 17:23
also du wirst wohl auf den test warten müssen und es hört sich eher nach verstopfung oder was falschem gegessen an
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt