Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsschmerz! Wahrheit oder Mythos?

Ninette85
1248 Beiträge
22.06.2013 20:57
Huhu,

meine Frage steht ja schon oben.

Mich würde es deshalb interessieren da wir uns ein zweites Kind wünschen und ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Die letzten Zyklen waren 27, 28, 28, 30 und 36 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 17. Die letzten Monate habe ich nicht mal meinen Eisprung gemerkt. Heute habe gegen Abend plötzlich UL-Schmerzen bekommen. Aber eher Richtung Gebärmutter und nicht bei den Eierstöcken. Fühlt sich wie ein ziehender Druck an. UGV hatten wir an Zyklustag 11. An Zyklustag 12 hatte ich zähen klebrigen es verfärbten Ausfluss.

Ich möchte nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht. Ich will lediglich das mit dem Einnistungsscmerz wissen.
  • Könnte der Einnistungsschmerz sein   30.3%

  • Könnte der ES sein   21.21%

  • Es gibt keinen Einnistungsschmerz   48.49%

Abgegebene Stimmen:
33

Poison
3976 Beiträge
22.06.2013 21:43
Meiner Meinung nach gibt es keinen Einnistungsschmerz. Ich hatte in beiden SS keinen. Bei der ersten SS habe ich es an der Müdigkeit gemerkt, bei der zweiten an den Pickeln im Gesicht Beide Tests waren danach auch sofort pos. Einnistungsziehen/Schmerz? Fehlanzeige! Es soll wohl ne Einnistungsblutung geben, aber auch das hatte ich noch nie! Ich würde eher sagen, das könnte der ES sein, oder aber wenn du schwanger bist, die GM. Das ist schwer zu sagen, denn jeder Körper ist anders. Was ich in beiden SS noch hatte und woran ich ebenfalls merkte das ich schwanger bin, war das schlimme Leistenziehen (immer nur einseitig) bei ruckartigen Bewegungen
bianca91
11 Beiträge
22.06.2013 21:54
also ich hatte bei meinem ES solche schmerzen. Joa und nun bin ich schwanger
Avani
377 Beiträge
22.06.2013 22:08
Also Bei meinem Sohn hatte ich solche Schmerzen Rechts, Ich dachte es sei mein Blinddarm. Bin Zich mal zum arzt , die erklärten mich schon für verückt da sie ja nichts fanden. 6 Wochen danach war ich beim GYN dieser stellte eine SS Fest. Er meinte auch meine Schmerzen kommen daher.

Bei Meiner Tochter hatte ich nix.

Also denke ich schon es giebt diesen Schmerz wirklich.
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2013 22:09
ich bin jetzt das 7. mal schwanger (2 wunderbare kinder und 4 fehlgeburten) und ich hatte in keiner schwangerschaft nen einnistungsschmerz.
tusella
53 Beiträge
22.06.2013 22:10
also ich hatte das auch nicht . bei beiden schwangerschaften.

Pusteblume13
20309 Beiträge
22.06.2013 22:11
Ich hatte einen
22.06.2013 22:12
Zitat von Pusteblume13:

Ich hatte einen


ich auch
Juleee
374 Beiträge
22.06.2013 22:18
Bei meinem Sohn hatte ich keinen Einnistungschmerz, bei meiner Tochter schon. Und auch leichte Blutungen. Ich dachte echt jetzt geht die Mens los und war erstmal total enttäuscht... (Hatte damals nen so kurzen Zyklus dass es zeitlich auch die Mens hätte sein können) Aber dann waren die Blutungen wieder weg, und dann habe ich auch den Test gewagt
Tinni2013
3007 Beiträge
22.06.2013 23:05
Ich hatte es auch und eine minimale Blutung auch hab nämlich gedacht Es ist die Mens am nächsteb Tag wars wieder weg das ergebnis kommt in 13 Tagen zur welt
22.06.2013 23:19
Zitat von Annausdo:

ich bin jetzt das 7. mal schwanger (2 wunderbare kinder und 4 fehlgeburten) und ich hatte in keiner schwangerschaft nen einnistungsschmerz.
bin auch das 7. mal schwanger (1 Kind und 5 FGs) und hatte mehrmals
so ein starkes Stechen das ich richtig zusammengeklappt bin. Bei Danilo Mitten
im Baumarkt so dass mein Mann schon sonst was dachte. Diesmal nur leicht.

Einnistungsblutung hat ich auch schon.

Also ich sag es gibt ihn.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2013 23:21
in der nacht von es+ 10 zu es + 11 hatte ich mega schmerzen.. vermute, dass es einnistungsschmerz war. aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt