Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung?

12.01.2008 23:10
Huhu an Alle

Jetz hatte ich den Rechner schon aus, aber die Frage ging nich aus meinem Kopf, also muss ich sie mal hier loswerden
Also... ich hatte diesen Donnerstag so'n durchsichtigen Riesenschleimtropfen/Schmiere ( wie auch immer, hört sich so oder so eklig an ) im Toi-Papier.. naja war irgendwie schon "spinnbar", ließ sich etwas ziehen.... halben Tag später waren meine Brüste etwas empfindlicher..sind se immernoch, also nur an den Brustwarzen sind die empfindlicher als sonst...
Ich weiß nicht recht wie sich nen Eisprung anfühlen soll, weil ich schon Ewigkeiten keine Schmerzen mehr in den Brüsten hatte wegen Verhütung oder Hormonchaos ^^ naja in meinem bauch hatte ich auch morgens kurz krämpfe von etwa 2 Minuten *g* am Do oder Fr... weiß nich mehr genau...
Tage kann ich nicht auseinanderhalten mit Schmierblutung, auf jeden Fall hatte ich vom 2.1.-7.1. (waren aber blutungen ohne schmerzen und nur leicht die ganze zeit)... falls es die Tage waren.. könnte das hinhaun mit dem Eisprung und fühlt der sich so an?
Ich hab schon viel im inet gesurft, aber würd die Frage gern mal für mich beantwortet haben und nicht immernur was drüber lesen wo ich mich nich hineinversetzten kann

Viele Liebe Grüße, Eure Lykantra

chiarablueeys
3261 Beiträge
12.01.2008 23:13
mhh das weiss ich auch nich so genau ich hab da immer stechen in den leisten
12.01.2008 23:32
ich kann dir da leider auch nicht helfen...
ich spür nur ein kurzes ziepen wenn der es kommt.
13.01.2008 14:01
Und das eure Brüste empfindlicher werden der schmerzen habt ihr nicht ?
Ist dieser ( ich nenns mal ) fruchtbarer Schleim einmal plötzlich da oder bleibt der länger ?

Liebe Grüße, Lykantra
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 14:05
Also meine Brüste sind empfindlich während der Dauer des Zyklus (kann immer wieder mal vorkommen bei mir) und auch bevor die Mens beginnt, auch dieser Schleim... das hab ich mal, mal nicht, aber solange er nicht krümmelig ist und sauer riecht sagt meine FA wärs nicht schlimm - nätte aber auch keine weitere Bedeutung.

So ein Ziehen hab ich auch gehabt - dachte eigentlich ich wär schwanger - aber wohl doch nicht

Der Körper reagiert schon mal komisch wenn man sich etwas so sehr wünscht und ich fürchte man interpretiert sehr viel in etwas hinein worüber man sich ansonsten keine Gedanken machen würde !
13.01.2008 20:17
Ja... am besten keine Gedanken drüber machen und einfach drauf los, so oft es geht bis es klappt
Ne Freundin von mir hat mal erzählt, sie hätte nur gemerkt, dass sie schwanger war, weil sie ganz furchtbar müde gewesen wäre und das intuitiv gemerkt hätte... ich versuch, dass dann immer intutiv zu merken, aber ehrlich gesagt weiß ich nich was ich merken soll...
Einfach mal hoffen, dass ich meinen Eisprung hab, wenn ich auch Zeit hab für gewisse Bettgeschichten *grins*

Liebe Grüße, Lykantra

ani123
426 Beiträge
13.01.2008 20:18
Ja genau, so sollte mans machen !
Aber es ist doch schwer nicht dran zu denken, oder?

LG Ani
14.01.2008 18:57
hehe jaaaahhhh,
wenn das mal so einfach wär... aber kommt drauf an wie man sich ablenken kann... hab im mom so viel um die ohren, da bin ich gut abgelenkt, denke vielleicht 20 mins am tag dran *grins*
aber sonst ists wirklich sehr schwer, auch je nach ausprägung des Wunsches
Aber wir packen das!!!!
*aufEisprunghoffundhibbel* Hibbeln is ja auch ganz schön^^

Lg, Lykantra
14.01.2008 19:13
Bei mir waren das die Anzeichen das ich Schwanger bin... danach bekam ich normal meine Tage, die nächsten vielen aber aus, ich zum Arzt, doch schon vorher Schwanger geworden und dennoch meine Tage bekommen... Jeder Körper hat so seine Macken...
14.01.2008 20:09
hmm wär natürlich schön, wenn das bei mir auch so wäre
aber ich wart mal ab... in 2 wochen denk ich mal wieder an sowas, wenn dann meine tage noch nicht da waren.... hmmm oder ich kauf mir morgen n SS-test und probier was das zeug hält xD
Immerhin hab ich eh immer nur zwischenblutungen gehabt ... wüsste gar nich auf was ich warten soll... das kommt dann wohl jetz drauf an, wie gut ich mich ablenken kann *grins*
Im Moment hab ich noch so n unangenehmes zwicken in der Vagina... weiß ja nich woher das kommt, hoffe nich, dass es was schlimmes is.

Lg, Lykantra
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt