Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung??

Ladiex3
45 Beiträge
12.03.2010 19:35
Habe nach absetzten der pille keine mens bekommen heute hat der arzt mir duphaston verschreiben muss ich jetzt 10 tage nehmen dan kommt eine blutung is dan nach der blutung gleich wieder mein eisprung????
lille1986
78 Beiträge
12.03.2010 19:45
Tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiter helfen!
12.03.2010 19:49
Kann, muss aber nicht...
ich hatte nach ca. 4-5 monaten einen eisprung (hatte aber auch keine hilfsmittel ), danach noch einen fast normalen, dann, meine ich, noch einen und dann wieder keine mens
Man kann definitiv nicht zu 100% sicherheit sagen, ob du nach der Mens einen ES bekommst...
Vielleicht bekommst du einen, aber das heißt dann auch nicht, dass es gleich klappt (bei mir zb hatte sich gar keine schleimhaut aufgebaut, so dass auch ein es nichts bringt)
Und, auch wenn das blöd klingt, selbst ein FA kann dir das so kurz nach dem absetzen nicht sicher sagen... denn ein halbes bis ein Jahr brauchst du eh, bis dein körper wieder ohne Pille klarkommt.
Ich würde abwarten und tee trinken, was bei dir zu trifft... und locker bleiben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt