Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

BabyHahn2013
299 Beiträge
29.10.2012 17:32
Hi also ich muss mal so anfangen...ich müsste laut rechnung diesen freitag meinen es haben, doch nun war ich heute früh auf dem klo und da kam so ein pfropfen schleim raus und als ich dann duschen war konnte man den schleim so richtig zwischen den fingern auseinander ziehen bedeutet das ich heute meinen es hatte oder was hat das zu sagen???

29.10.2012 17:39
Es bedeutet auf jedenfall das du sehr fruchtbar bist und die Bienchen deines Partners jetzt besonders gut ans Ziel kommen. Also ran an den Mann solange der Schleim so gut ist.

Achja ES ausrechnen ist nicht besonders zuverlässig
BabyHahn2013
299 Beiträge
29.10.2012 17:41
also klappt es diesen monat wieder nicht mit baby machen mein mann kommt erst mittwoch nacht heim
vorhang
11 Beiträge
29.10.2012 17:45
ich habe gelesen, dass ein paat tage vor dem eisprung ein profen abgeht (der den muttermund verschlossen hat). das ist dann aber noch nicht der zervixschleim.

den erkennt man am besten, wenn er glasig und durchsichtig ist und "spinnbar". das kann man gut googeln. also vielleicht istdein eisprung doch erst freitag.
BabyHahn2013
299 Beiträge
29.10.2012 17:50
Zitat von vorhang:

ich habe gelesen, dass ein paat tage vor dem eisprung ein profen abgeht (der den muttermund verschlossen hat). das ist dann aber noch nicht der zervixschleim.

den erkennt man am besten, wenn er glasig und durchsichtig ist und "spinnbar". das kann man gut googeln. also vielleicht istdein eisprung doch erst freitag.


also könnte das der propfen gewesen sein der heute früh im klo war...na hoffen wirs, beim letzten mal hatte ich ab eisprung brustschmerzen die sind aber noch nicht da...
BabyHahn2013
299 Beiträge
31.10.2012 16:11
Hallo also der Schleim war nur am Montag so und das auch nur früh ganz kurz, nun ist er so klebrich klumpick aber farblos...hoffentlich klappt es das morgen mein eisprung ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt