Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

Ichbinda
30 Beiträge
21.07.2013 14:08
Hallo.

Mein Zyklus ist nicht der regelmäßigste. Deshalb weiß ich nie wann mein ES ist. Heute habe ich ganz zähen klebrigen fast klaren aber dennoch etwas verfärbten Ausfluss. Nunwürde mich interessieren ob wir los herzeln können oder ob es schon zu spät ist.
  • loslegen, denn das klingt nach dem Eisprung   88.89%

  • vergiss es, ES war schon   11.11%

  • klingt zwar nach ES aber gestern wäre herzeln besser gewesen   0%

Abgegebene Stimmen:
9

21.07.2013 14:25
Wenn er spinnbar ist, ist es ein Zeichen für den ES!

Wenn du das nie so genau weisst, benutz doch einfach Ovu-Tests!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.07.2013 14:30
So wie sich das anhört, beobachtest du deinen ZS noch nicht lange. Leider ist es dann nicht wirklich ausschlaggebend. Allerdings hat meine Vorschreibern recht, spinnbar deutet auf den ES, allerdings kann man auch mehrmals im Zyklus spinnbaren ZS haben. Das weißt du erst genau, wenn du dich länger mit deinem Zyklus auseinander gesetzt hast
Ich würde dir auch zu Ovus raten, nebenbei beobachtest du dann einfach den ZS und irgendwann (viel besser noch du wirst schnell schwanger) weißt du ganz genau wie DEIN ZS ist wenn der ES ist
Maggie86
868 Beiträge
21.07.2013 14:39
Ob das nun dein ES ist, schwer zu sagen

Ich würde einfach die Chance nutzen und loslegen
armyofhope
813 Beiträge
21.07.2013 15:34
Herzelt doch einfach täglich. So entgehst du der Gefahr, deinen ES verpasst zu haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt