Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

susannenaumann1
1050 Beiträge
29.08.2013 09:42
Hallo an alle

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und zwar geht es um meinen ES. Ich hab mit maxim verhütet und nie eine richtige Periode gehabt, eher sondern nur ne Schmierblutung.
Ich habe die Pille zwei Monate durchgenommen ohne Pause, Hatte sie am 12.8. und am 14,8 vergessen und bekam dann am 17.8. meine Periode/Schmierblutung und haben gleich beschlossen die Pille abzusetzen. (hatte dann noch 1 woche übrig)

Nun würde mich mal interessieren wie sich das mit dem ES verhält wann er ungefähr ist

Denn wir wollen los hibbeln und hoffen das es schnell klappt mit dem

Danke schon mal im voraus

LG susi
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.08.2013 13:16
Wann war deine letzte Mens??
29.08.2013 13:50
Wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast, dann heißt es abwarten. Du kannst jetzt noch nicht wissen, wann dein ES ist und wann deine nächste Mens kommt.
Erst wenn du wieder eine richtige Mens hast, kannst du anhand deiner Zykluslänge grob den ES ausrechnen.
melly022
656 Beiträge
29.08.2013 15:15
ich habe auch meine pille abgesetzt und dann einen zyklus von 28-33 tagen gehabt.
wenn du deine tage hast ziehst du 14 tage ab und da hattest du deinen es. Ich weis im nachhinein bingt das nichts. Aber imme 14 tage nach es kommt die mens. wennsich dein zyklus verschiebt dann liegt das daan das der es später kam.

ich habe dann mit ovu tests angefangen da ich nie wusste wann mein es kam. Und siehe da nach 10 ovu tests ein smiley und 14 tage später war der schwangerschaftstest positiv.
versuch es am besten mit ovus. =)
susannenaumann1
1050 Beiträge
29.08.2013 19:49
hatte meine Mens am 17.8. wo ich auch die pille abgesetzt hab. mit den ovus hab ich kein plan hab noch nichts damit zu tun gehabt na da heißt es abwarten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt