Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

Christen
25059 Beiträge
17.12.2013 21:47
wollte mal von Euch hören,ob Ihr Euren Eisprung immer bemerkt(körperliche Beschwerden o.ä.)merke das nämlich nie...
17.12.2013 21:49
Paar Tage vor dem ES habe ich Kopfschmerzen Am ES Tag selbst habe ich UL-Beschwerden, aber so richtiges ziehen o.Ä. habe ich nicht.
Obsidian
15967 Beiträge
17.12.2013 21:51
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass ca. 25% der Frauen den sogenannte Mittelschmerz spüren, wenn das Ei hüpft.

Bei mir isses auch. Tatsächlich ists grade soweit. Warte seit einem Tag drauf, seit anderthalb Stunden ziept und zieht es im linken Unterleib Endlich
Maloulali
239 Beiträge
18.12.2013 00:28
Ja seit der ersten Schwangerschaft bzw Geburt, spüre ich jeden ES sehr dolle, richtig schmerzhaft. So schlimm dass ich nicht rihtig laufen kann oder lachen. Jede bewegung tut gut, ich merke auch sehr deutlich auf welcher Seite das Ei springt.

Habe aber auch schon vorher leichtes ziehen, aber richtig schlimm ist es ein halben Tag lang
18.12.2013 00:29
ich habs nie gemerkt....
Maloulali
239 Beiträge
18.12.2013 00:42
Zitat von Maloulali:

Ja seit der ersten Schwangerschaft bzw Geburt, spüre ich jeden ES sehr dolle, richtig schmerzhaft. So schlimm dass ich nicht rihtig laufen kann oder lachen. Jede bewegung tut WEH, ich merke auch sehr deutlich auf welcher Seite das Ei springt.

Habe aber auch schon vorher leichtes ziehen, aber richtig schlimm ist es ein halben Tag lang
03Juni
10945 Beiträge
18.12.2013 02:01
ob es einen unterschied zwischen vor und nach der schwangerschaft gibt, kann ich nicht sagen.
ich hatte vor der ersten schwangerschaft seit meinem 13. lebensjahr die pille und erst bei kiwu abgesetzt und wurde im 1. zyklus sofort schwanger. weiß nichtmehr ob ich was gemerkt hatte, ich hab alles auf die hormonumstellung ohne pille geschoben..

jetzt seit wir wieder hibbeln merke ich es deutlich, kann es aber zeitlich nicht näher eingrenzen, ich habe wirklich ne ganze woche vor ES fiese schmerzen, ist bei mir schlimmer als die mens. ist aber nicht so, dass ich genau sagen könnte "am sonntag um 10 ist das ei gehüpft". es zieht einfach ne ganze woche lang als ob die mens käme nur schlimmer und sticht auch immer mal wieder richtig fies
18.12.2013 03:06
Mir ist das erst nach der Schwangerschaft aufgefallen das ich dann immer einen tag Kopfschmerzen habe
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 10:08
Hallo zusammen,
Ich weis ich war lange nicht mehr da und ich weis auch gerade noch nicht wo ich mich einordnen soll, aber ich dachte mir das ich hier vielleicht nicht ganz so falsch bin.
Ich habe jetzt kein Eisprung test gemacht, aber ich war Donnerstag beim Frauenarzt wo ein Folikel Reif war und er meint auch in der Nächsten Zeit springen würde.
Gestern habe ich dann deutlich ein Ziehen am Späten Abend gespürt und habe empfindliche Brüste, bei mir meist ein Zeichen für einen Eisprung. Wir haben auch gestern Morgen geherztelt aber ich war am Abend Baden, jetzt habe ich Angst das es durchs Baden, also das ich mir das deswegen versaut habe.
Weis einer von euch vielleicht das ein oder andere?

Danke Sehr :9
18.12.2013 11:47
Ja ich merke das auch immer sehr doll seit ich schwanger war...habe über 3 tage immer richtig böses zwicken und ziehen im Ul und manchmal merke ich sogar auf welcher seite der ES ist...Ich kann dann immer gar nicht laufen,sitzen oder sonst was
Spinelly90
470 Beiträge
18.12.2013 21:02
Zitat von Belica:

Hallo zusammen,
Ich weis ich war lange nicht mehr da und ich weis auch gerade noch nicht wo ich mich einordnen soll, aber ich dachte mir das ich hier vielleicht nicht ganz so falsch bin.
Ich habe jetzt kein Eisprung test gemacht, aber ich war Donnerstag beim Frauenarzt wo ein Folikel Reif war und er meint auch in der Nächsten Zeit springen würde.
Gestern habe ich dann deutlich ein Ziehen am Späten Abend gespürt und habe empfindliche Brüste, bei mir meist ein Zeichen für einen Eisprung. Wir haben auch gestern Morgen geherztelt aber ich war am Abend Baden, jetzt habe ich Angst das es durchs Baden, also das ich mir das deswegen versaut habe.
Weis einer von euch vielleicht das ein oder andere?

Danke Sehr :9


Hey,
Quatsch durch das baden am Abend hast du es dir nicht versaut sollte es geklappt haben,haben die Schwimmer ihren weg auch so gefunden
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 21:25
Ich hoffe es wirklich sehr, weil wie gesagt Unterleib Ziehen und Brustschmerzen habe ich, alles Anzeichen für einen Eisprung, ich habe halt nur Angst das seine Schwimmer es evtl nicht schaffen wäre echt schade, nach drei Jahren
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt