Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 15:48
Hallo

Ich wollte mal wissen wie ihr euren ES bemerkt oder ob ihr ihn überhaupt bemerkt und wenn ja wie sind bei euch die anzeichen.

ich habe leichtes ziehen im unterleib mal ist es rechts mal ist es auch links.

Ich wollte jetzt mal wissen ob das jetzt mein Es ist.

Bitte keine komischen komentare oder dumme sprüche.
FreakyMaedsche
144 Beiträge
20.02.2015 15:54
Du stellst echt nur komische Fragen

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
20.02.2015 15:55
Zitat von Nettymaus:

Hallo

Ich wollte mal wissen wie ihr euren ES bemerkt oder ob ihr ihn überhaupt bemerkt und wenn ja wie sind bei euch die anzeichen.

ich habe leichtes ziehen im unterleib mal ist es rechts mal ist es auch links.

Ich wollte jetzt mal wissen ob das jetzt mein Es ist.

Bitte keine komischen komentare oder dumme sprüche.


Könnte sein. Weiss ja nicht, wie weit du im Zyklus bist?
Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 15:58
Wenn du nen regelmaessigen Zyklus hast und ungefaehr weisst wann du deinen ES hast, dann koenntest du das auch Deuten.

Oder...versuch es doch mal mit der Temperatur Methode.

Wir als aussenstehende koennen nur spekulieren. Klare Antworten ob du deinen ES hast oder nicht kann dir nur ein Arzt anhand einer Untersuchung geben.
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 15:58
Ich bin jetzt im 4 ÜZ. Und ich habe bei google gelesen das es mein ES sein könnte.

Und ich mich aber hier auch noch mal vergewissern wollte.
20.02.2015 15:59
Hmmm auf Internetrecherche würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Der Eisprung jeder Frau ist individuell. Wünsche dir aber viel Spass und ne Portion Glück
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 16:06
Ich war vorgestern bei meiner FA und habe ein sst machen lassen und der war negavtiv.

Von einem eisprung war nicht die rede aber wenn es schlimmer werden sollte gehe ich mal ins KH.

Und dann werde ich mich da mal untersuchen lassen.

Mal sehen ob die mir sagen können ob das mein Es ist.

ich muss aber auch dazu sagen ich habe bis letzes jahr im Oktober die Pille genommen und davor bis Dezember 2013 die spritze.
20.02.2015 16:08
Zitat von Nettymaus:

Ich war vorgestern bei meiner FA und habe ein sst machen lassen und der war negavtiv.

Von einem eisprung war nicht die rede aber wenn es schlimmer werden sollte gehe ich mal ins KH.

Und dann werde ich mich da mal untersuchen lassen.

Mal sehen ob die mir sagen können ob das mein Es ist.

ich muss aber auch dazu sagen ich habe bis letzes jahr im Oktober die Pille genommen und davor bis Dezember 2013 die spritze.


Also jetzt bin ich verwirrt... Du weisst nicht genau wann dein ES ist, hast aber einen Schwangerschaftstest gemacht?

Oder bin ich jetzt zu blöd um es zu verstehen?
20.02.2015 16:09
Ins KH um festzustellen, ob das Dein ES ist? Gute Idee, mach das unbedingt.
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 16:11
Ja das meinte meine Fa das wir mal ein sst machen.
shelyra
69110 Beiträge
20.02.2015 16:12
ähm, ins kh um den es festzustellen? sorry, die haben besseres zu tun!

wenn du wissen willst ob du nen es hast, dann beschäftig dich mal mit temperaturmessen und zervix-beobachtung! wenn man das regelmässig macht hat man gute chancen den es zu bestimmen
20.02.2015 16:13
Zitat von Nettymaus:

Ja das meinte meine Fa das wir mal ein sst machen.


aber deinen ES weisst du nicht? Sorry klingt alles sehr konfus, mein ich nicht böse
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 16:16
Ich sage mal so ich habe auch seit paar tagen mein schleim beobachtet und der ist ein bisschen creme farbend und bisschen dicklich.

Und ich wische immer eine ganze menge ab von der scheide.

Das papier ist immer sehr voll mit dem schleim.

Und deswegen wollte ich mal wissen ob es mein ES ist und sorry wenn manche es falsch verstehen.
20.02.2015 16:28
JA ..... mal ehrlich, woher sollen WIR hier wissen ob es dein ES ist?

Es ist DEIN Körper und hier kann keiner in dich rein gucken (nicht mal du
kannst das, könnte höchstens dein FA per US)
Obsidian
15967 Beiträge
21.02.2015 11:03
Falls du ein Fake bist: Ich salutiere vor dir.

Falls du echt bist: Kauf dir mal ein Biobuch. Und nein, wir wollen nicht wissen, wieviel Schleim du dir immer so abwischst. Alter Schwede....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt