Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung +6.. wer noch

Stuhlbein
2 Beiträge
29.12.2012 15:14
Hallo
ich bin heute eisprung +6..
wer ist auch so weit....
wie geht es euch... mir geht es heute gar nicht gut...
wir haben hier starken wetterumschwung...und ich fühle mich matt und abgeschlagen...könnte auch den ganzen tag schlafen...

wäre schön wenn man sich austauschen könnte...

würde mich freuen von jemanden zu lesen...

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2012 21:38
Hallo,
ich bin auch ES+6.
Ich fühle mich an und für sich sehr gut. Glaube nur das ich eine Erkältung bekomme, habe so ein komisches Gefühl im Hals und so ein Erkältungsbrummkopf, aber irgendwie wirds nicht schlimmer. Morgen ist die Erkältung bestimmt da.
Stuhlbein
2 Beiträge
30.12.2012 02:57
oje..
mensch.. dann wünsche ich dir mal gute besserung....

tastest du nach den muttermund oder änliches....

oder hast du sonst anzeichen...naja.. sit wahrscheinlich eh alles unter PMS einzuordnen

lieben gruss
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.12.2012 10:00
Guten Morgen
Joah Halsschmerzen sind stärker geworden.
Von Anzeichen kann man ja jetzt noch sprechen, wenn dann haben wir ja erst die vor kurzem die Einnistung hinter uns. Bei Majas SS kamen erst Anzeichen nach dem pos. Test. Bin mittlerweile im 3.ÜZ und hatte eine Woche vor der Mens Brust schmerzen, UL ziehen, war müde und es war nur PMS. Diesmal bin ich froh das ich bis jetzt noch nichts habe
Im 1.ÜZ haben wir den ES verpasst, habe die Pille abgesetzt und hatte einen Zyklus von 36 Tagen. Das wir ihn nicht nochmal verpassen, habe ich mit Tempi messen angefangen. ES genutzt, aber es hat nicht geschnackelt. Durchs Tempi messen habe ich auch angefangen meinen MUMU abzutasten, aber auch rausgefunden, das das nichts bringt und lasse es jetzt. Denn in dem einen Zyklus hat er sich kurz vor der Mens verändert und in dem nächsten nicht und die Mens kam.
Wäre es dein erstes Kind oder hast du schon eins? Wie lange übt ihr denn schon??
Kiki13
2881 Beiträge
30.12.2012 16:44
Hallo,
ich bin bei ES + 6/7, je nachdem wann der ES wirklich war. Ich habe Brustziehen, habe ich aber öfters...ich hibbel seit fast einem Jahr.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 16:11
Und Stuhlbein ???? Wie geht es dir?
Wie es mir geht, kannst du ja an meinen Ticker sehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt