Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung berechnen

14.08.2010 20:33
Hallo leute,

Ich hatte am 7.08.10 meine Periode und ich hab grad mal im inet ausgerechnet das ich am samstag meinen eisprung haben soll und wenn ich vier Tage zurück rechne am Dienstag Sex haben müsste das es ein Mädchen wird.

Kann das wohl hin kommen?
zartbitter
46787 Beiträge
14.08.2010 20:39
eisprung kann sich verschieben. diese rechner sind nur in ETWA zuverlässig, wenn du einen seeeeeeeeehr regelmäßigen zyklus hast und nicht mal dann zu 100%... und leider wird man auch nicht automatisch schwanger, nur weil man den ES erwischt hat
mona84
4760 Beiträge
14.08.2010 21:05
Sollte dein Es am besagten Tag sein und du 4 Tage vorher herzeln und dann nicht mehr, ist die Wahrsheinlichkeit höher, dass du ein Mädchen bekommst. Aber, wie gesagt, sie ist nur höher, sagen tut es noch nichts...
15.08.2010 11:36
Das weiß ich,dass man nicht nur weil man den ES erwischt hat schwanger werden kann,aber es wäre ja einen versuch wert?
Naja soo eillig haben wir es ja nun auch nicht,wäre nur schön falls es schnellst möglich klappt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt