Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung berechnung online...immer anderes ergebnis

Gehe zu Seite:
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
16.10.2008 07:52
Hallo Leute...ich habe versucht, meinen Eisprung auf einer der vielen Internetseiten zu berechnen...ich gebe immer das gleiche ein aber auf jeder Internetseite kommt ein anderer Tag als Fruchtbarster Tag heraus...kennt ihr eine Seite wo man sich sicher sein kann an welchem Tag man seinen Fruchtbarsten Tag hat oder wisst ihr eine andere Methode zum berechnen?
kittymaus
1223 Beiträge
16.10.2008 07:55
guten morgen

ich hab das einfach so ausgerechnet.
ersten tag der periode und dann zwischen 10 und 14 tagen.
Tigerin
8835 Beiträge
16.10.2008 07:56
Moinsen,
also Du hast Deinen ES (Eisprung) ziemlich genau 14 Tage vor dem Einsetzen der Mens. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus, dann kannst Du ausrechnen, wann Dein ES ist und dann weißt Du auch, wann Deine fruchtbaren Tage sind.
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2008 07:57
Zitat von kittymaus:
guten morgen

ich hab das einfach so ausgerechnet.
ersten tag der periode und dann zwischen 10 und 14 tagen.

genau kittymaus....
mein FA sagte auch,also 14tage dazu nach dem ersten tag der regel und dann halt brav 3-5 tage herzeln(ist bei jeder frau verschieden,also kommt auf die zykluslänge darauf an,wenn er sehr kurz ist hat sie 3 tage zum "üben" wenn er länger ist dann 5,6 tage.....
lg
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
16.10.2008 07:58
danke für die tipps ich war nähmlich immer ganz verwirrt das immer ein anderes ergebnis rauskam...aber naja ich hatte teilweise monate wo ich jeden tag gv hatte aber nichts passiert ist irgendwie...
kittymaus
1223 Beiträge
16.10.2008 08:00
mir hatte das so meine schwester gesagt gehabt.
hätte auch nie gedacht, das es klappen tut.
am besten du huipplest ne woche lang, da wo der es ist.

aber denk dran, männliche spermien leben nur 24 stunden und sind schnell, aber weibliche sind langsam und können bis zu 3 tage überleben.

hab ich gelesen, ob es stimmt, naja, bin mir nicht so sicher
kittymaus
1223 Beiträge
16.10.2008 08:00
und mach dir keine gedanken, wenn es nicht klappt, ich finde, das es auch ne kopfsache ist.
wenn man sich aufs schwanger werden versteifen tut, klappt es nicht
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
16.10.2008 08:01
hmm ich habe gehört das männliche spermien drei tage überleben können aber da steht ja auch überall was anderes
kittymaus
1223 Beiträge
16.10.2008 08:03
ach wer weis, egal was es wird, hauptsache gesund.
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2008 08:04
ja so ist es kittymaus.....
ja kann schon sein dass m it den spermien und den eichen.....es genügt auch wenn man vorher sex hatte und wenn die eichen und spermien überleben kann es auch später zu ner schwangerschaft kommen,also zu ner zusammenführung so zu sagen.....man muss auch nicht jeden tag deshalb sex haben,jeden 2 tag genügt es hab ich gehört,weil die e überleben ne weile die spermien,die mögens warm und feucht hehe.......ausserdem beeinträchtigt das die spermienqualität wenn der mann jeden tag wie bessesen ddran glauben kann....also lieber jeden 2ten tag so wurde es mir gesagt....
lg
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.10.2008 08:05
also ich habe es bei dem ausgerechnet und das kam genau hin!!!
*Bitte keine Links zu anderen Mamaseiten*
lieben gruß
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2008 08:05
Zitat von SonnenscheinHH:
hmm ich habe gehört das männliche spermien drei tage überleben können aber da steht ja auch überall was anderes

das kommt hin hab das auch gehört die halten es länger aus die für den männlichen nachwuchs verantwortlich sind die für den weiblichen weniger......aber auch egal hauptsache ein babyyyyyy wird es oder.....und gesund
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2008 08:07
Zitat von SonnenscheinHH:
danke für die tipps ich war nähmlich immer ganz verwirrt das immer ein anderes ergebnis rauskam...aber naja ich hatte teilweise monate wo ich jeden tag gv hatte aber nichts passiert ist irgendwie...

jeden tag musst du auch nicht ran,wie gesagt lieber eine tag mal ausslassen da die spermien besser sind dann
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2008 08:14
Zitat von SonnenscheinHH:
Hallo Leute...ich habe versucht, meinen Eisprung auf einer der vielen Internetseiten zu berechnen...ich gebe immer das gleiche ein aber auf jeder Internetseite kommt ein anderer Tag als Fruchtbarster Tag heraus...kennt ihr eine Seite wo man sich sicher sein kann an welchem Tag man seinen Fruchtbarsten Tag hat oder wisst ihr eine andere Methode zum berechnen?

willst du immer noch schwanger werden?Hab eben den einen thread gelesen wo du nachfragst ob dir wer weiterhelfen kann,wo dein freund sich wo angemeldet hatte......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt