Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung genau zählen?

Nicole28.06
140 Beiträge
02.03.2011 21:32
Hey

Hatte jetzt seit 28.01 sehr leichte braune flecken und heut hat ich es schon ein kleines bißchen fester war diesesmal rot und jetzt sind wieder keine Tage da..

Jetzt die frage, ab wann fängt man an den zyklus zu zählen??
Möcht gern ausrechenen wann ich diesen monat mein Eisprung hab da ich ja ein Baby will...
Und wie rechnet man genau die Zyklus länge?
Da steht immer 28.
ich hab meine richtigen letzten tage am 26.01 gehabt dann is ja mein Zyklus über 33tage oder????

Würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Danke schon mal!
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 21:35
Also ich habe immer ab dem 1 Tag angefangen zu zählen wo die Blutung kam, nicht Schmierblutung.
Also richtig frisches Blut.
Ich hatte meine letzte mens am 11.02. und müsste meine am 07.03. bekommen da ich einen 25 Tages Zyklus habe und ich habe hier einfach den KW ticker benutzt und da hat er mir meinen ES angesagt und das passte sogar da ich meinen ES auch immer merke mit starkem ziehen im UL
Nicole28.06
140 Beiträge
02.03.2011 21:42
dank dir für deine Antwort
Poca
43519 Beiträge
02.03.2011 22:30
ja, du beginnst erst wenn das Blut frisch (rot) ist... braune SB zählt nicht. Viel Glück!
Mila30
32 Beiträge
03.03.2011 09:29
Hallo,
es gibt da eine ganz nette Seite im Netz.
www.urbia.de
Schau da doch mal rein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt