Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung? Ich versteh gar nichts mehr Hiiilfe!

marie0315
42 Beiträge
21.04.2016 12:18
Huhu ihr Süßen,

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, seit Tagen bin ich am Rätseln, weil es mir einfach keine Ruhe mehr lässt.. Ich war mir so sicher dass mein ES am 18.04. war, da alles darauf hingedeutet hat, hatte Mittelschmerz und Zervix war aufjeden Fall mehr..
Jetzt wird der Ovu heute wieder stärker.. Ich versteh meinen Körper nicht ?

AmyPixie
8688 Beiträge
21.04.2016 12:21
Erst mal glaube ich du solltest zu anderen Zeiten testen. Ovus macht man eigentlich eher Nachmittags. Wenn du den Mittelschmerz am 18. hattest heißt das nicht, dass da auch der ES stattfindet. Ich hab den Mittleschmerz z. B. 2 Tage vor dem ES. Vielleicht sind die Ovus auch einfach die falschen für dich
marie0315
42 Beiträge
21.04.2016 12:26
Zitat von AmyPixie:

Erst mal glaube ich du solltest zu anderen Zeiten testen. Ovus macht man eigentlich eher Nachmittags. Wenn du den Mittelschmerz am 18. hattest heißt das nicht, dass da auch der ES stattfindet. Ich hab den Mittleschmerz z. B. 2 Tage vor dem ES. Vielleicht sind die Ovus auch einfach die falschen für dich


Dann teste ich mal so um 16 Uhr nochmal oder?
Was würdest du mir für Ovus raten? Das sind jetzt die 20er..
Bin echt ein wenig verwirrt :/
Katimini
3633 Beiträge
21.04.2016 12:51
Hattest Du dazu nicht schon einmal eine Thread eröffnet?

Ich muss mich Amy anschließen, vil benutzt Du mal 10er. Die sind sensibel und wenn Du eher nicht so viel LH produzierst werden die besser geeignet sein.

Für mich sehen die Tests aber auch alle noch nicht wirklich positiv aus. An welchem Zyklustag bist Du?

besorg Dir mal 10er und Teste so gegen 16 Uhr. Mind 2 Stunden vorher kein Pipi ( 4 wären besser ) und nichts großartig trinken in der zeit. Und dann zeig den Test nochmal her.
Du darfst das auch gern hier oder im anderen bereits bestehenden Thread posten
Hufi84
2643 Beiträge
21.04.2016 13:26
Das ist jetzt sicher schon dein 3. Thread zu dem thema... was bringt dir das denn? Die einen meinten, der ES war schon und die anderen (darunter ich) haben gesagt, der ES war noch nicht. Mittelschmerz hab ich schon seit Tagen immer mal wieder aber laut ovus und meinen brüsten is bei mir auch kein es gewesen bisher.

Ich denke, der es kommt bei dir dann halt morgen oder so. Aber ich würde die ovus auch erst nach 14 uhr machen.

aber mal noch ne frage: warum hast du eigentlich so ne Panik deshalb ? Du machst dich ja schier verrückt
marie0315
42 Beiträge
21.04.2016 16:16
Zitat von Katimini:

Hattest Du dazu nicht schon einmal eine Thread eröffnet?

Ich muss mich Amy anschließen, vil benutzt Du mal 10er. Die sind sensibel und wenn Du eher nicht so viel LH produzierst werden die besser geeignet sein.

Für mich sehen die Tests aber auch alle noch nicht wirklich positiv aus. An welchem Zyklustag bist Du?

besorg Dir mal 10er und Teste so gegen 16 Uhr. Mind 2 Stunden vorher kein Pipi ( 4 wären besser ) und nichts großartig trinken in der zeit. Und dann zeig den Test nochmal her.
Du darfst das auch gern hier oder im anderen bereits bestehenden Thread posten


Danke für deine Antwort
Habe um 15 Uhr nochmal einen gemacht und der ist wieder relativ hell, also geh ich davon aus, dass mein ES die nächsten Tage erst kommt oder was meinst du? Die 10er sind bestellt

AmyPixie
8688 Beiträge
21.04.2016 16:31
Ich denke der ES könnte schon gewesen sein und mit den 10ern siehst du das dann auch besser
Sonce
7123 Beiträge
21.04.2016 20:39
Ovus sollte man eher nachmittags machen, damit sie auch aussagekräftig sind.

Aber mal ne andere Frage : Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt