Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung? Ja oder Nein?

sarahjoelle
937 Beiträge
18.04.2012 10:43
Frage steht ja oben^^

hatte gestern eine temperatur von 37,0°c ...un heute wieder 36,3°c ...

messe nich regelmäßig die temperatur..habe aber sonst immer nur um 36,3-36,7°

kann das auf ein eisprung deuten ??

jaa ich weiß normal misst man jeden morgen...aba ich wurde gezwungen zu messen un diejenige meinte dann auch da mein ES schon war da meine tempi so hoch war
mell85
4219 Beiträge
18.04.2012 10:46
Kann man nicht beurteilen! Sorry...
truecolours23
11 Beiträge
18.04.2012 10:50
Keine Ahnung. Warum kaufst du keine Test?
18.04.2012 11:23
mit tempi messen kenne ich mich nicht aus, aber warum holst du keine Tests? ist doch genauer als tempi oder nicht?!
freyaa
1576 Beiträge
18.04.2012 11:26
du musst regelmässig zur immer selben zeit morgens temperatur messen und das über einige wochen - und eintragen in nen plan ... erst dann kannst du sehen / kristalisiert sich raus - wann du einen eisprung hast ... anhang eines mess ergebnisses kannst du das nicht feststellen - alle möglichen faktoren beeinflussen deine morgendliche temperatur ....
freyaa
1576 Beiträge
18.04.2012 11:28
du musst beim messen die kurven auswerten nicht einzelne temperaturen .. bei einem eisprung geht die temperatur erst steil nach unten und dann nach oben ( meistens ) .. hehe .. deine therorie ist käse grins ...

zumindest wenn du nfp machst
sarahjoelle
937 Beiträge
18.04.2012 11:44
ich wollt bloß fragen, weil mir gesagt wurde das mein es schon war^^ ich hatte ovus aba der war nich ganz positiv...un zu den testergebnissen passte der ZS nich...komische sache^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt