Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung jetzt gerade, oder schon rum?

11.11.2013 14:53
Hallo meine Lieben,
hatte gestern nachmittag und abends starkes Ziehen in der rechten Leiste.
Hatte ich letztes Monat auch und nachdem ich ca. 12 Tage danach meine Mens bekam, dachte ich mir das könnt evtl. der Eisprung gewesen sein.
Jetzt hatte ich das wie gesagt gestern auch.
Ist dann da der Eisprung schon vorbei oder gerade "am Springen".
Ich hab schon öfters gelesen, dass, wenn Frau das spürt, der ES schon wieder rum ist.

Ostpacket
321 Beiträge
11.11.2013 15:00
hatte auch immer schmerzen ES und mein ovu hat dann immer n smily angezeigt....denke es ist der beginn des "sprunges"
11.11.2013 15:04
Dann bin ich ja mal gespannt.
Haben gestern morgen geherzelt, dass sollte dann ja einigermaßen passen.
Aber vorsichtshalber muss mein Mann einfach heut und morgen auch nochmal ran....
Ostpacket
321 Beiträge
11.11.2013 15:13
also bei uns wars so: hatten ein einziges mal ge elt in dem zeitraum, das war der 15. und am 16+17 hatte ich ES schmerzen....also die sterne stehen günstig drücke die daumen.
11.11.2013 15:18
Naja, wir hatten am Do und Fr. auch geherzelt. Sa nicht, aber So wieder.
Mal schaun, ob ich ihn heut noch motivieren kann. Er hat die Woche Nachtschicht und da is er immer bissl k.o.
Ostpacket
321 Beiträge
11.11.2013 16:57
ich drücke dir fest die pfötchen
12.11.2013 10:32
Danke!
Ich lass mich einfach überraschen.
Aber schön wärs schon....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt