Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung nachträglich rausfinden ?

26.01.2011 16:46
..Bin ich schwanger?? ^^ Haha ..ne Spaß ..
Aber meine Frage wird wohl nicht schlauer sein ....
ich habe nen superunregelmäßigen Zyklus .... Diesen Zyklus dachte ich mir ich pfeif auf alles ..ich pack das auch so ...
Also regelmäßig geherzelt ....Heute ist Zyklustag 29 .... Mein letzter Zyklus war 28 ...was allerdings NICHTS zu heißen hat....die davor waren zwischen 28 und 43 -.-
So ... ich hab jetzt wohl Pech wenn ich sage ich würde gerne doch wissen wielang mein Zyklus ist/war ??
Auf ovutests habe ich diesmal verzichtet..und jetzt täglich nen sst machen ist ja auch bescheuert
Muss ich wohl oder übel warten oder?
Ich ärger mich grad so, dass ich keinerlei Anhaltspunkte habe.
pandoras-box
400 Beiträge
26.01.2011 17:23
Zitat von Fuchur:

..Bin ich schwanger?? ^^ Haha ..ne Spaß ..
Aber meine Frage wird wohl nicht schlauer sein ....
ich habe nen superunregelmäßigen Zyklus .... Diesen Zyklus dachte ich mir ich pfeif auf alles ..ich pack das auch so ...
Also regelmäßig geherzelt ....Heute ist Zyklustag 29 .... Mein letzter Zyklus war 28 ...was allerdings NICHTS zu heißen hat....die davor waren zwischen 28 und 43 -.-
So ... ich hab jetzt wohl Pech wenn ich sage ich würde gerne doch wissen wielang mein Zyklus ist/war ??
Auf ovutests habe ich diesmal verzichtet..und jetzt täglich nen sst machen ist ja auch bescheuert Muss ich wohl oder übel warten oder?
Ich ärger mich grad so, dass ich keinerlei Anhaltspunkte habe.


allerdings, da hättest du das geld besser für ovutests ausgegeben...also die beste methode um ES einzugrenzen (und ich schaffe das auf den tag genau, egal wie lang der zyklus) ist tempi messen und ovus...nachträglich ist schwierig...da müsstest du wissen was deine normale basaltemperatur ist und könntest dann sehen ob er stattgefunden hat, aber WANN, das kannst du dann nicht mehr rausfinden
26.01.2011 17:31
Hach ist das traurig ..dann muss ich eben warten .... das find ich jetzt gemein...nur weil ich mir eingebildet habe geduldiger zu sein wie ichs in wirklichkeit bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt