Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung oder doch noch nicht???

14.05.2009 20:38
Hallo mädels, hab ma eine frage....habe bei urbia de. meinen eisprung ausrechnen lassen. das problem is das mein zyklus erst 28 tage war und mittlerweile zwischen 30 und 35 tage andauert, habe irgendwie keinen durchblick mehr. so nun zu meinen eigentlichen problem..ich hatte am 1.5. meins mens und anfang dieser woche hat ich so ein ziehen um unterbauch. gestern war es ganz schlimm und abends war mein zervixschleim ganz spinnbar und flüssig (sorry) und meine brüste sind total aufgeqoullen und schmerzen.. habe gestern abend mit meinen schatzl noch geherzelt. nun meine frage kann das gestern schon der eisprung gewesen sein trotz das der urbia-rechner erst ende dieser woche meine chancen sieht??? hab ma gehört das der eisprung immer 14 tage vor der nächsten mens is, stimmt das??? kann zwischen ES und Mens auch ma mehr wie 14 tage liegen??? könnt ihr mir helfen???
14.05.2009 20:56
schieb*
nölke
12399 Beiträge
15.05.2009 07:53
Auf diese Kalender kannst du dich ja nicht 100 pro verlassen. Noch dazu wenn du 2 verschiedene Zyklen hattest... Ist nur so ein Richtwert...
Und man sagt dass es nicht immer 14 tage sein müssen nach dem ES, kann von Frau zu Frau variiren, aber es heißt auch, wenn man einmal eine bestimmte anzahl hatte, dann hat man sie immer (also es schwankt zwischen 12-16 Tagen und wenn du mal 16 Tage hattest, kannst du dich drauf verlassen, dass es immer wieder 16 Tage sind)
20.05.2009 22:40
Heute ist nun der 20 Tag, hatte letzte woche bis einschließlich sonntag diesen spinnbaren zervixschleim und seit montag is es vorbei obwohl eisprungrechner was ganz anders sagt. hab letzte woche auch viel liebe mit meinen schatzl gemacht was daran lag das ich ziemlich "rollig" war
Nun nochmal eine Frage ... seit gestern habe ich ziemlich empfindliche brüste und bin tierisch müde..können das schon aneichen sein oder rührt das vielleicht doch eher noch vom ES??? Kennt ihr das? es macht mich noch verrückt mit diesen zyklus, ich nehme meinen körper völlig anders wahr als dieser dämliche Es-rechner sagt...
fiosa
2971 Beiträge
21.05.2009 13:25
Mein ES hatte sich auch verschoben als es dieser Rechner mir gesagt hatte, verlass dich da lieber auf die Zeichen deines Körpers!!!
Setz dich aber psychisch nicht zu sehr unter Druck, achte nicht auf jedes Zwicken und Ziehen! Das macht absolut irre sprech da aus Erfahrung....warte jetzt geduldig auf deinen nächsten Menstermin (auch wenns schwer ist) und dann mach einen Test, geh die Sache ruhig an. Drück die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt