Mütter- und Schwangerenforum

eisprung oder nicht?

blume78
299 Beiträge
09.08.2010 07:19
Kann ich mein Eisprug noch bekommen oder nicht?
Ich habe 27 Zyklustage undbin bei 18 Zylustag.
Meine letzte Periode war am 23.07.2010 und ich war bei FA am 06.08.2010 weil ich starke unterleibschmerzen seit einer Woche hatte die immer noch sind.Der FA meinte ich hatte einige große und viele kleine Follikel und des wegen hätte ich die schmerzen,und ich wäre kurz vorm eisprung.Aber laut Kalenderrechnung hätte ich den Eisprung schon längst haben müßen.Was soll ich denn jetzt glauben?
SO LANGSAM WEIß ICH GAR NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blume78
299 Beiträge
09.08.2010 07:21
Zitat von blume78:

Kann ich mein Eisprug noch bekommen oder nicht?
Ich habe 27 Zyklustage undbin bei 18 Zylustag.
Meine letzte Periode war am 23.07.2010 und ich war bei FA am 06.08.2010 weil ich starke unterleibschmerzen seit einer Woche hatte die immer noch sind.Der FA meinte ich hatte einige große und viele kleine Follikel und des wegen hätte ich die schmerzen,und ich wäre kurz vorm eisprung.Aber laut Kalenderrechnung hätte ich den Eisprung schon längst haben müßen.Was soll ich denn jetzt glauben?
SO LANGSAM WEIß ICH GAR NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sollte Eisprung heißen sorry!
09.08.2010 07:42
der kalender ist doch nur die theorie...
deswegen kann die praxis immernoch anders aussehen...
jeder körper ist doch anders...
ich denk was man im ultraschall sieht ist aussagekräftiger als ein zyklusrechner
blume78
299 Beiträge
09.08.2010 07:44
Ich habe immer noch Unterleibschmerzen mal mehr mal weniger.Das habe ich noch nie gehabt?
09.08.2010 07:50
ich hab unterleibsschmerzen zum eisprung nach der schwangerschaft bekommen... hatte das vorher auch nie...
der körper verändert sich ja auch mit der zeit...
da können schonmal neue schmerzen auftreten
09.08.2010 08:19
ich habe während der Eisprung zeit immer brustschmerzen und genau wenn der Eisprung da ist, ein Picksen auf einer Seite.
und ich denke dein FA wird schon recht haben. als ich letzten moant beim FA war, hat sie auch gesagt, das jetzt/bald mein Eisprung ist. und es war auch so. obwiohl ich damit gerecht hatte das er später ist.
blume78
299 Beiträge
09.08.2010 08:26
Ich habe 2Kinder im alter von 11 und 8 Jahren sowas hatte ich noch nie.Was ich oft hatte war eine Blasenentzündung aber die schmerzen waren nichts im vergleich zu jetzt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt