Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung oder was ?

xXBlueberryXx
1275 Beiträge
14.09.2013 11:19
Hallo,

ich habe jetzt seit ein Paar Tagen Rückenschmerzen, und seit heute morgen oft ein heftiges ziehen im Unterleib, meist auf der linken Seite.
Ausserdem ist mir total übel

Tagsüber hab ich seit ein paar Tagen aber wieder viel hunger... und beim Autofahren wird mir übel Achja Sodbrennen habe ich die letzten 3 Tage andauernd, eigentlich egal was ich essen...
Heute wäre mein Eisprung laut Kalender.

Hatte ja schon immer bissl zwiscken dabei, aber so schlimm noch nie glaub ich...

Habt ihr auch so heftige Anzeichen?

Liebe Grüße
xXBlueberryXx
Loosie80
3019 Beiträge
14.09.2013 11:21
Nein , ich habe ein ziehen in der Leiste. In manchen Zyklen so doll, das mir das auftreten schwer fällt.
Aber über Übelkeit habe ich bis jetzt noch nicht geklagt.
fritzle
3591 Beiträge
14.09.2013 11:41
Hast du vielleicht eine Magen-Darmverstimmung?

Ich hatte zum ES noch nie Übelkeit. Aber jeder empfindet es ja anders... ob du tatsächlich ein ES hast, bzw. der LH steigt, könntest du ein Ovu machen...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
14.09.2013 12:59
Mhh ne Magenverstimmung glaub ich net... hab keine Bauchschmerzen und auch der Toilettengang war auch normal.

EmiliaoderBen
57 Beiträge
14.09.2013 16:33
mir ist immer übel während dem Eisprung...und gaaanz starke Schmerzen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
14.09.2013 20:57
danke für eure Antworten... hoffe das geht schnell weg.
Also so schlimm hatte ich es ja noch nie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt