Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung plus 11

Sarah9.3
4 Beiträge
25.11.2017 12:55
Hallo meine lieben ..
ich bin heute Eisprung plus 11 seit 3 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mens kommen manchmal so starke Schmerzen wie ich sie sonst habe wenn sie schon da sind .. Ausfluss habe ich auch sehr viel weiß manchmal hab ich das Gefühl das ich mir in die Hose mache ..
da ich nicht warten konnte habe ich heute einen frühtest prolamed sensitiv 10miu gemacht blütenweiß ? habe danach ich doofe einfach einen cb Test gemacht ab Fälligkeit der Periode natürlich auch negativ ..
hatte jemand auch mal solche Erfahrungen oder sollte ich den Monat abschreiben
25.11.2017 13:04
Bei ES+11 hat ein negativer Test noch gar nichts zu sagen
abaddon2708
6972 Beiträge
25.11.2017 13:05
Zitat von Sarah9.3:

Hallo meine lieben ..
ich bin heute Eisprung plus 11 seit 3 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mens kommen manchmal so starke Schmerzen wie ich sie sonst habe wenn sie schon da sind .. Ausfluss habe ich auch sehr viel weiß manchmal hab ich das Gefühl das ich mir in die Hose mache ..
da ich nicht warten konnte habe ich heute einen frühtest prolamed sensitiv 10miu gemacht blütenweiß ? habe danach ich doofe einfach einen cb Test gemacht ab Fälligkeit der Periode natürlich auch negativ ..
hatte jemand auch mal solche Erfahrungen oder sollte ich den Monat abschreiben


ES+11 kann ein Test was anzeigen, muss aber nicht. Ich denke zwar, das die Mehrheit der 10er schon was anzeigen würden, aber nicht immer. Weisst du den genau das du ES+11 bist? Ich würde nichts abschreiben, einfach abwarten ob die Periode kommt und nochmal testen wenn du überfällig bist.
Sarah9.3
4 Beiträge
25.11.2017 13:18
Ja das schlimme sind diese unterleibschnerzen sie kommen und gehen und manchmal sind sie so stark ..
ach Mensch
Ich hatte am 13.11 einen stehenden Smilie mit dem cb lila ovu ..
abaddon2708
6972 Beiträge
25.11.2017 13:37
Ok ja, dann könnte ES+10 oder 11 sein, weil man weiß ja nicht obs genau 24 Std später gesprungen ist, könnten auch 36 Std später gewesen sein.... Ich drück dir aber fest die Daumen, dass du in paar Tagen positiv testen darfst.
25.11.2017 19:17
Also ich hatte Tempi gemessen und plus minus ein Tag also genau das wissen, wann der ES war.
Bei ES plus 10/11 blütenweiß
Bei ES plus 12/13 blütenweiß
Bei ES plus 14/15 hauchzart positiv

.... Das Ergebnis ist 19 Monate alt.

Also Hoffnung nicht aufgeben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt