Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung schon am ZT8???

pinkgirl
21 Beiträge
17.10.2012 13:57
Hallo ihr Lieben,
diesen Monat ist bei mir der Zyklus bisschen durcheinander gekommen. Hatte eine 3 cm große Zyste am Eierstock, die geplatzt ist diesen Zyklus. Kann es auch davon, dass die Hormone verrückt spielen? Haben auch nur ein Smiley in der Zeit gesetzt, jetzt mach ich mir Sorgen, dass es vllt nicht reichen könnte. Kann es wirklich stimmen, dass ich schon 8 ZT einen Eisprung hatte? Habe dem entspechend auch Brustspannen, wie immer nach dem ES. Finde es aber trotzdem seltsam, dass er sich auf einmal so verschoben hat. Kann ich auch mit so einem frühen ES schwanger werden diesen Monat?

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002097/678856

Danke euch!!!
Presilla
17804 Beiträge
17.10.2012 14:04
Hmmmmm........möglich ist es schon. Aber dann wäre die zweite ZH jetzt ziemlich kurvig und die sollte ja eigentlich eher ruhig sein. Musst das mal weiter beobachten...urbia ist ja nicht immer ganz korrekt!!!!

Schau doch mal bei den Tempi-Pfadfinderinnen vorbei...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt